**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das alte MBP 17" ? wen willst damit erschlagen ? ;)
Und du nutzt dann dennoch noch den iMac?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch für 49€ bestellt, und dann eine Auftragsbestätigung über 59€ bekommen. Am nächsten Morgen hat sich Apple aber von alleine per mail gemeldet, und geschrieben, dass sie mir nur 49€ abbuchen. So haben sie es dann auch gemacht.

Bei mir haben sie die 59 eur abgebucht (in zwei Buchungen á 49 und 10 eur)
Nach einem Anruf habe ich aber die Zusage das die 10 eur erstattet werden.
Der Posten ".mac" stammt übrigens aus einem Angebot zu einem Rechner und ist nur fehlerhaft auf der Website erschienen.

Habt Ihr eigentlich schon mal irgendwo einen freundlicheren Kundenservice als bei Apple gesprochen? Ich bin immer erschrocken wie freundlich und hilfsbereit die Hotline ist ;)
 
Ich glaube da haben so viele angerufen, dass sie irgendwann lieber von alleine auf 49€ zurück gerudert sind.

Der Support ist bei Apple wirklich immer sehr freundlich. Ausserdem ist Apple während der Garantiezeit auch recht grosszügig, da werden auch kleinere Schönheitsfehler, die bei anderen Herstellern als "normal" gelten, problemlos beseitigt.
 
für das macbook nichts, das war ein geschenk... zierer, so schlimm ist es gar nicht und das neue wird auch nicht so viel besser sein ^^
es ist immerhin leichter und portabler als mein altes 15,4er

für das tuch hab ich inkl. versand 15 euro gezahlt!

//e: klar nutze ich den imac noch, wieso sollte ich nicht?
 
@mRAC: Gibts den iSaver auch fürs MBP 15" ? Wenn ja wieviel kostet das gute Stück denn ?

edit: Gefunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir scheints nicht ganz so viel zu bringen (also die ganzen Einstellmöglichkeiten). So wies aussieht läuft auch der maximale Takt (1,83 GHz) mit 0,95 Volt (bis jetzt 2:40 primenet). Tiefer gehts leider nicht :( Vielleicht kann das Programm dann ja auch irgendwann den Lüfter auf eine Temperatur hin steuern. Im Moment sinds nur 70° und dennoch dreht der Lüfter voll auf :(

€dith: ok. hab mir jetzt noch zusätzlich FanControl installiert. Jetzt grad hat er 60°C und der Lüfter läuft grad im Idle auf 2700 rpm. So leise war das MacBook noch nie :d

Das geht aber nicht bei einem Santa Rosa MacBook oder?
 
Auf der Seite steht, dass es nicht mit einem Santa Rosa MacBook Pro geht, deswegen frage ich. Und als ich die Trial testen wollte, lies sich der Treiber nicht installieren.
 
Womit kann man seinen Ipod Nano am besten schützen? Wo lohnt sich der Kauf? Wäre für Vorschläge offen
 
Dicota PerfectSkin 17"
http://www.amazon.de/Dicota-Perfect...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214565574&sr=8-1
21vd7bb225lsl500aa200ze3.jpg
 
Hab ne 320er WD fürs MacBook bestellt.
Und ne Icy Box für die alte.

Welchen Torx braucht man noch gleich? 5er oder 8er?
 
Torx? Für die HDD austauschen?
Ich hab nur nen kleinen Kreuz gebraucht um alles auf zu machen!
 
Ich habe den zum Austausch meiner HDD im MacBook verwendet. Sicher kann man die Schrauben auch irgendwie mit einem Schlitz-Schraubendreher lösen, aber angenehmer ist es mit einem Torx T8 Dreher ;)
 
Es ist vollbracht!

wd320s1b.jpg


War ja mal wieder klar: Juhu, Platte ist da!
Such, such, alles da außer Torx 8 :shot:

Habs jetzt mit nem kleinen Schlitz-Schraubendreher gemacht, haben die Schrauben halt ein paar Kratzer...wayne

Beim ersten Start wars jetzt ziemlich langsam, aber Spotlight rödelt auch noch wie blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann viel spass mit der neune platte, hab mir ja ne hitachi rein geknallt auch 200GB nund muss dir sagen die geht ab, ich benutzt ne MacBook 13" .. (zukunft ne iMac)

zum topic:

ne Canon PowerShot S5 IS (getausch BOSS-Trettmiene <-> cam)
ne USB stick mit 4GB
 
so mein 70euro ipod kam nun doch noch an. zwar erst nach ner fristsetzung, aber was solls! :)

endlich auch einen :)
 
@unsterblich: habe nur den threadtitel zitiert, das sollte jetzt nicht "gekauft" heißen. ich habe es wirklich gekauft, weil ich finde, die entwickler von so ner klasse software sollte man unterstützen und für 47 euro ein photobearbeitungsprogramm, welches es mit photoshop elements aufnehmen kann, hut ab! außerdem ist es schöner in macos x eingepasst und die funktionen die photoshop cs3 mir bietet, bräuchte ich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh