**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es heute mal runtergeladen, erstmal natürlich nur als Demo. Werde es die Tage testen. Aber allein als ich das Programm schon gestartet war ich begeistert. Dieses "chillige" arbeiten, nicht schlecht. Hat so wie es scheint alle Funktionen die ich brauche. Aber wie gesagt - werde es erst nochmal testen. Dazu sind die Demos ja auch da ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 x 2GB DDR2 von Dsp für mein MacBook ;) mal sehen was mit dem Alten passiert. Sollte man den aufbewahren oder was habt ihr damit gemacht? Apple hat doch nichts gegen das Aufrüsten vom RAM so wie ich das gelesen habe. Also verfällt dadurch ja auch keine Garantie...

Zuletzt bearbeitet:
2 x 2GB DDR2 von Dsp für mein MacBook ;) mal sehen was mit dem Alten passiert. Sollte man den aufbewahren oder was habt ihr damit gemacht? Apple hat doch nichts gegen das Aufrüsten vom RAM so wie ich das gelesen habe. Also verfällt dadurch ja auch keine Garantie...

Nein, da gibts keine Probleme. Kannst das RAM beruhigt verkaufen ;)

Bestens ;) ist auch wie schon geschrieben schon bestellt :) hoffe die schicken mir das schon zu samstag das wäre ziemlich genial. Aber wer versendet schon innerhalb 2 tage? :) ok per NN geht eigentlich immer alles einwenig schneller...*daumendrücken*

Ich hab es heute mal runtergeladen, erstmal natürlich nur als Demo. Werde es die Tage testen. Aber allein als ich das Programm schon gestartet war ich begeistert. Dieses "chillige" arbeiten, nicht schlecht. Hat so wie es scheint alle Funktionen die ich brauche. Aber wie gesagt - werde es erst nochmal testen. Dazu sind die Demos ja auch da ;)

und berichten....bitte

Den letzten Schacht auch noch einmal mit einer 1 TB F1 voll gemacht.
Dazu 4 Gig Ram und eine 4850, die ich unter Vista zum Spielen benutzen werde.
Je nachdem kommt noch eine zweite dazu zu Crossfire. Das wäre dann die günstigste Skulltrail Plattform am Markt.

Den letzten Schacht auch noch einmal mit einer 1 TB F1 voll gemacht.
Dazu 4 Gig Ram und eine 4850, die ich unter Vista zum Spielen benutzen werde.
Je nachdem kommt noch eine zweite dazu zu Crossfire. Das wäre dann die günstigste Skulltrail Plattform am Markt.

Funktioniert die 4850 unter MacOS? Bzw. stört sie da nicht?

sag mal everest was hast du eigentlich auf deinem bild auf dem kopf? sieht aus wie ein "kartoffelsack" oder so eine spiderman mütze :fresse:

Eine Logitech Quickcam 9000 Pro, ne neue iSight scheint ja nicht mehr zu kommen.

Paragon NTFS Für MacOS X
bei amazon für 23,95 versandkostenfrei (günstiger als die downloadversion auf der herstellerseite ^^)

hm, nicht schlecht. Leider is der MM so weit weg :wall:

Läuft das noch die ganze Woche?

geh ich einfach mit denen zur kasse und bezahle nur einen? weil bei mir im MM steht überhaupt nix dran dazu.

hmm ja genau, beide wurden eingescannt und dann eben nur eine abgerechnet!

weiß aber nicht ob das nur lokal hier in rt ist, oder überall gilt!

Gilt überall.
Habe mir auch schon 4 gekauft und vier gratis bekommen :d

Ist auf vier Karten beschränkt. Also du kannst nicht drei kaufen und drei mitnehmen. Lediglich zwei kaufen und zwei umsonst mitnehmen.

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxx-xxxxxxx-xxxxxxx (eingegangen 07-Juli-2008)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Griffin Elevator Standfuß ... EUR 36,95 1 EUR 36,95

Versendet mit Deutsche Post
Paketverfolgungsnummer: xxxxxxxxxxxx

Zwischensumme ohne USt: EUR 31,05
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 5,90
Endbetrag inkl. USt.: EUR 36,95

Bin mal gespannt :bigok:

Bei Amazon muss man aufpassen, dass man net von irgend son nem andren Drecksladen kauft -.-

Zuletzt bearbeitet:
Gilt überall.
Habe mir auch schon 4 gekauft und vier gratis bekommen :d

Ist auf vier Karten beschränkt. Also du kannst nicht drei kaufen und drei mitnehmen. Lediglich zwei kaufen und zwei umsonst mitnehmen.

gehst halt morgen nochmal hin ;)
ich werd aber wohl mich auf 30euro beschränken, weil ich noch nen paar dutzend cola-deckel über hab :)

Ich hab mir heute mal 20 Gutscheine geholt und 10 bezahlt, kaufe eh vieles bei iTunes, so spar ich irgendwann die Hälfte.

Also in Trier haben sie noch so viele, glaube kaum das sie die bis zum 10. alle los werden, wenn sie das überhaupt wollen. Lustig war nur, dass der Typ meinte ich könne nur 4 kaufen. Hab ich ihm gesagt dass es aber nichts ändert, weil ich dann einfach zu meiner Freundin sage sie soll auch vier holen und ich komme die nächsten zwei Tage immer wieder. Da hat er dann gemeint, dass es dann ja auch egal sei. War der erste Verkäufer im MM der so weit gedacht hat :)

ja offiziell ist die aktion auch nur auf vier beschränkt, habe das in mehreren mediamärkten schon mitbekommen, aber schön, dass dein mitarbeiter einfach weiter gedacht hat ;-)

Ich war auch total überrascht, normalerweise kennt man die ja etwas anders :)

Aber wie gesagt, wenn man so oder so viel bei iTunes kauft, eigentlich eine coole Aktion.

hi
ich hab mir auch diese karten gekauft aber bei einer den Code mit abgekratzt.
kann ich diese umtauschen?

KleinHaui

hi
ich hab mir auch diese karten gekauft aber bei einer den Code mit abgekratzt.
kann ich diese umtauschen?

KleinHaui

Hmm, komm darauf wie kolant die Mitarbeiter sind. Wenn der Code komplett zu sehen ist, könntest du ihn ja schon eingelöst haben. Wenn du den Gutschein selbst gebrauchen willst benütze ihn einfach :)

nein ich glaube er meint, dass er nicht nur das rubbelzeug weggemacht hat, sondern gleich auch noch den aufgedruckten code, d.h. niemand kann ihn mehr lesen, selbst dann nicht, wenn er alles freirubbelt...so habe ich das verstanden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh