**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das umzutauschen wird ein Problem, glaube ich.
Immerhin könnte man ja das Rubber abkratzen dann den Code benutzen und dann den Code abkratzen.
Außer die denken darüber garnicht nach und geben einfach einen neuen raus. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch bei der Media Markt Aktion zugeschlagen. So ein Schnäppchen muss man schliesslich mitnehmen, und der AppStore steht ja auch schon vor der Tür. :)

Args... gar nicht dran gedacht, die Gutscheine gelten auch dafür ?!
Mist, ich muss morgen zum Media Markt :d

echt, die gelten auch für den appstore? seit ihr euch sicher? weil dann würde ich morgen glaub ich auch noch mal fahren ^^

Bei MM war ich gestern schon und hab mir 3 x 2 Karten geholt - für jeden von der Familie einen.

Und heute hab ich nach'm MacBook den endgültigen Umstieg vollzogen: nächste Woche kommt mein iMac 24" !!! :bigok:

echt, die gelten auch für den appstore? seit ihr euch sicher? weil dann würde ich morgen glaub ich auch noch mal fahren ^^

Naja, 100% sicher ist das natürlich noch nicht, aber wieso sollten sie das getrennt abrechnen? Dann müssten sie ja die ganzen Kunden doppelt führen, und die iPod Spiele werden zum Beispiel auch schon über den normalen Account abgerechnet. Eine gesonderte Zahlung der Apps macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Auch müssten sie dann z.B. zwei mal Kreditkarten Gebühren zahlen, wenn ich mir eine Anwendung und ein paar Lieder dazu kaufen würde.

Bei MM war ich gestern schon und hab mir 3 x 2 Karten geholt - für jeden von der Familie einen.

Und heute hab ich nach'm MacBook den endgültigen Umstieg vollzogen: nächste Woche kommt mein iMac 24" !!! :bigok:

Na dann mal Gratulation zu Deiner neuen reinen Seele ;)
Hinzugefügter Post:
Naja, 100% sicher ist das natürlich noch nicht, aber wieso sollten sie das getrennt abrechnen? Dann müssten sie ja die ganzen Kunden doppelt führen, und die iPod Spiele werden zum Beispiel auch schon über den normalen Account abgerechnet. Eine gesonderte Zahlung der Apps macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Auch müssten sie dann z.B. zwei mal Kreditkarten Gebühren zahlen, wenn ich mir eine Anwendung und ein paar Lieder dazu kaufen würde.

Ja, sehe ich genauso, hab bisher nur nicht dran gedacht :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei den iTunes-Karten jetzt auch zugeschlagen.. Das Softwareupdate auf 2.0 für den Touch wird doch bestimmt auch darüber abgerechnet, oder? Wie war das bei dem ersten Update? Habe meinen Touch damals extra erst danach gekauft, so dass es schon drauf war.

Hab noch mit Kreditkarte bezahlt - aber direkt aus iTunes, also sollte das wohl möglich sein.

So, wenn ich jetzt noch einen Telekom-Mitarbeiter finde der mich zum Freund haben möchte, steht dem iPhone nichts mehr im Weg:

Aperture-20080709-190336.jpg

:d

Zuletzt bearbeitet:
Super :)

Die MM-Aktion gilt nur noch heute, oder? Dann muss ich gleich doch nochmal beim MM vorbeischauen.

War grade beim MM und wollte mir da ein paar Gutscheine holen. Die hatten da auch noch genug haengen und ich bin dann mit 10 zur Kasse gegangen und der Kassierer haette die mir glaub ich auch verkauft. Hab auch extra nochmal im Prospekt geschaut, da stand eigentlich nix von ner Beschraenkung auf eine bestimmte Kartenzahl pro Person.

Allerdings hatten die grade ein Problem und konnten die Kartenseriennummern nicht freischalten, also im iTunes-Store registrieren.

Er meinte der Admin wolle um 15:30h kommen, aber die Aktion "2 zum Preis fuer 1" wuerde noch bis Samstag gelten, also bin ich wieder abgedackelt.

20 km Autofahrt umsonst :F

Also eigentlich bekommt man wohl nur 4 Karten pro Person, aber ich hab auch wesentlich mehr da raus getragen bei einem Gang.

Glaube eher weniger das die das von MM interessiert, oder ? Die sind doch froh wenn die diese Karten verkaufen :p

Ja das schon, die interessiert das nur wenn die Dinger einfach sau schnell sehr knapp werden.

Also bei uns im MM hingen von den Dingern noch mindestens 500 Stück.
Die Kassiererin hat auch nicht mal mit der Wimper gezuckt bei meinen 10 Karten. Nur der Kassenbon hat was.... ca. 1m lang.

bei mir ist heute mein neues notebook gekommen. ausgemuster wird mein macbook pro 2,16ghz, 2gb ram, 200gb platte, mattes 15,4" display, apple care bis feb. 2010 und seinen platz nimmt das macbook air in der kleinen 1,6ghz 80gb version ein. ( sollte jemand interesse an dem macbook pro haben, so mag er sich doch via pm/email an mich wenden )

eigentlich wollte ich ja die ssd, aber ich konnte mich bei dem preis beim besten willen nicht dafür entscheiden. umgerüstet wird aber zu 100%. ich warte jedoch noch die preise ab.

ps: das mba ist einfach toll. es ist super leise / kühl, das display ist eine wucht, es ist so rock solid, absolute top. ich kann es nur jedem empfehlen. eigentlich haette ich auch noch ein wenig gewartet, denn wer weiß, irgendwann kommt ja auch wieder ein update. aber gerae das hat mir diesen wunderbaren kauf beschert. für 1699€ war mir dieses book einfach zu teuer. aber für 1500€ konnte ich einfach nicht nein sagen.. ich finde den preis absolut grandios und freue mich wirklich, dass alles so reibungslos geklappt hat. ( kauf über ebay ) wer also auch auf der suche nach einem mba ist und ein kleiens schnäppchen machen will, kann im moment gut zuschlagen. ( deutsche version mit QWERTZ-Tastatur )

ps: die tastatur + beleuchtung ist ein TRAUM !!!

lg sim :d

Zuletzt bearbeitet:
Wuuhaa, ich hab gerade mein iPhone for friends bestellt. Ich freu mich wie ein kleines Kind! Lieferzeit 5-8 Tage ist weniger schlimm als erwartet ;)

Hab mir jetzt mobileme bestellt. Die 60 Tage kostenlos gibts ja nur mit Kreditkarte.. :( Sobald der Kram aktiv ist, wird dann der Webspace-Tarif bei all-inkl geändert, so dass ich wieder auf die gleichen monatlichen Kosten komme wie bisher und dafür dann iDisk, den Push-Service usw. habe. :)

was kostet dich das montl.? ich find das eigentlich ganz cool gemacht die ganzen features die man da bekommt. wie viel platz hat man dann auf der idisk 20gb oder wurde das erhöht?

79€ / 12 Monate macht 6,58€ dazu dann noch 1,95€ an all-inkl damit ich meine Domains+Mailadressen behalten kann, also zusammen ca. 8,50€ im Monat gegenüber den bisherigen 8€. Die 50ct mehr im Monat investiere ich gerne für verdoppelten Speicherplatz (mobileme 20 GB, all-inkl 10 GB) und vor allem die Integration in OS X sowie die Zusammenarbeit mit meinem iPod Touch. :)

Und ohne all-inkl? was hab ich da weniger? was genau meinst du mit iPod Zusammenarbeit? Du bist doch mit dem Touch nicht überall online oder haste webnwalk?

Und ohne all-inkl? was hab ich da weniger? was genau meinst du mit iPod Zusammenarbeit? Du bist doch mit dem Touch nicht überall online oder haste webnwalk?
all-inkl hat mit mobileme oder Apple selbst nichts zu tun. Das ist einfach der Webspaceanbieter, bei dem ich seit über 5 Jahren bin.. Habe da halt meine .de Domains mit den dazugehörigen Mailadressen usw., die ich auch weiterhin behalten möchte.

Zusammenarbeit mit dem iPod spielte jetzt hauptsächlich auf den neuen Push-Service an, sprich Synchronisation von Kalender, Adressbuch und Mails über mobileme. Online bin ich natürlich nur da, wo ich ein Wlan mit Internetzugang habe.

Kauf erfolgt: Macbook, 2,4GHz, 2JigaByte RAM, 160JigaByte Festplättchen, und Amerikanische Tastatur, damit die Entertaste größer ist als ein Methanmolekül.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh