Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch bei der Media Markt Aktion zugeschlagen. So ein Schnäppchen muss man schliesslich mitnehmen, und der AppStore steht ja auch schon vor der Tür.
echt, die gelten auch für den appstore? seit ihr euch sicher? weil dann würde ich morgen glaub ich auch noch mal fahren ^^
Bei MM war ich gestern schon und hab mir 3 x 2 Karten geholt - für jeden von der Familie einen.
Und heute hab ich nach'm MacBook den endgültigen Umstieg vollzogen: nächste Woche kommt mein iMac 24" !!!
Naja, 100% sicher ist das natürlich noch nicht, aber wieso sollten sie das getrennt abrechnen? Dann müssten sie ja die ganzen Kunden doppelt führen, und die iPod Spiele werden zum Beispiel auch schon über den normalen Account abgerechnet. Eine gesonderte Zahlung der Apps macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Auch müssten sie dann z.B. zwei mal Kreditkarten Gebühren zahlen, wenn ich mir eine Anwendung und ein paar Lieder dazu kaufen würde.
Bei mir kommt immer die Meldung, mein Guthaben sei nicht ausreichend (habe 15€ drauf und will 0,79€ ausgeben..) oder könne für diesen Kauf nicht verwendet werden.Ich kann nun bestätigen, dass die Apps vom Guthaben bezahlt werden können.
Die Kassiererin hat auch nicht mal mit der Wimper gezuckt bei meinen 10 Karten. Nur der Kassenbon hat was.... ca. 1m lang.
Wuuhaa, ich hab gerade mein iPhone for friends bestellt. Ich freu mich wie ein kleines Kind! Lieferzeit 5-8 Tage ist weniger schlimm als erwartet
all-inkl hat mit mobileme oder Apple selbst nichts zu tun. Das ist einfach der Webspaceanbieter, bei dem ich seit über 5 Jahren bin.. Habe da halt meine .de Domains mit den dazugehörigen Mailadressen usw., die ich auch weiterhin behalten möchte.Und ohne all-inkl? was hab ich da weniger? was genau meinst du mit iPod Zusammenarbeit? Du bist doch mit dem Touch nicht überall online oder haste webnwalk?