**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nike+ - Sportkit passend zu meinem nano :)

endlich mal ne streckenmessung (kalibriert ists sogar :) ) und nen bissle motivation beim sonst eher öden dauerlauf. bin ja eigendlich eher der mehrkämpfer, aber nen dauerlauf steht auch aufem plan... :)

ah ja.. hab ich nicht gesehn ;)
wobei so ein 19" natürlich nicht mehr viel wert ist, aber immerhin ^^

einen 100er ist er immer wert. und das minus die 350 ist 250. Das für eine Mac finde ich absolut in Ordnung.

Ich krieg das halt über die Hochschule direkt bei Apple mit mehr Rabatt als der normale Edu. Preis

Typinator 3, grad gekauft, endlich das nervige key-fenster weg, wenn man mehr als 4 befehle am stück genutzt hat *g*

Bitte ontopic bleiben, hab hier mal aufgeräumt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Hab mir ein Teufel Motiv 2 sowie Belkin USB 2.0 4 Port Hub, Transcend Compact Card Reader S6, Transcend JetFlash V20 - 16GB gegönnt.

MfG Zero

imac c2d weiß

2ghz , 2gb, 500gb festplatte :)

*freeeuuuuu*

das teil hat ja eine x1600 ati drinnen -> nur um die leistung einzuschätzen -> läuft cod4 auf ganz low?

mfg

imac weiß 20" :d

Hihi, da freut sich aber Einer ;) Gratuliere!

zu COD... hmm könnte klappen, aber wirklich nur auf minimimimimal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh