**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch Einer der den rechten Weg gefunden hat, sei herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. (Ja, stell Dir ruhig einen gruseligen alten Mann vor der das zu Dir sagt :d)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, hatte auch direkt ne gute einführung von qtime! war echt klasse und ich bin super zufrieden. die tastatur-beleuchtung ist echt edel! vorallem wenn man in der dämmerung hockt und es erst dann merkt :d

macbook pro: 2,16 c2d, 2gb, 200gb
crumbler bag
office2008 dreier-lizenz

erster mac ;)

hehe, nochmal danke für den kauf!

ps: bei den vielen programmen usw. habe ich eines der wichtigsten vergessen.

fancontrol.

ich schicks dir noch via icq zu. das instalierst am besten. damit kannst du dei lüfter des books regeln. dies ist meiner meinung nach sehr sinnvoll. zum einen kannst du somit regeln, wann die lüfter starten sollen. zum andern kannst du aber auch einer "überhitzung" vorbeugen. wenn du z.b. etwas spielen magst oder etwas sehr rechenintensives machst, so warte ich nicht darauf, dass die lüfter bei ca. 80° automatisch auf höchster stufe laufen, sondern stelle die lüfter schon zu beginn der arbeit auf max. dies verhindert das konstante auf & ab der lüfter und dient einer besseren kühlung.

wie gesagt - das programm ist ein muss. habs auch schon auf meinem air hier und es ist einfach super.

lg sim

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 177
1,83 ghz c2d für meinen mac mini für EUR 53,54 + EUR 3,90 versand aus der bucht, also recht normaler preis :P
als kleines upgrade gegenüber dem 1,6 core duo - eben eingebaut und funzt :)

So, heute gekauft :) :

Macbook 2,1Ghz Combodrive 120Gb 1Gb Arbeitsspeicher (die 2 Gb kommen bald)
Apple Remote
Apple Airport

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, nur leider ist die Maustaste sehr schwergängig und an der unteren rechten Ecke liegt das Topcase nicht ganz plan auf, sondern biegt sich ein ganz klein wenig hoch. Ist das normal, oder sind das schon Mängel?
Gruß, Lars :wink:

heute habe ich mir nach langen überlegen ein Macbook 2,4Ghz,
2GB Speicher und eine Mighty Mouse Wireless dazugekauft.

-ist das normal das die seitlichen Tasten bei der Mighty Mouse so
schwer gehen?

Das normale 1.6 / 80GB

Ich schau aber schon immer wann es endlich mal 1.8" SSDs günstig gibt.
Aber ich darf das wohl nicht selber aufschrauben wegen der Garantie oder? :(

Von meiner Chefin, sie bekommt das 3G und hat mir für ihr altes einen Studentenpreis gemacht. Nu muss ich nur noch meinen Vodafone Vertrag ändern, die bieten ja nun auch eine Internetflat fürs iphone an.

Die Flatrate ist doch aber nur fuer UMTS, oder biete Vodafone die auch fuer Edge an?

Sagt mal Jungs ich suche günstig ein Macbook für mich ... 2ghz c2d 80er hdd ... weiß jemand wo ich günstig an so eines rankommen könnte ausser hier im Marktplatz?

Über hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh