**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPod Touch 16GB und eine Raedan Cord Hülle :)
Freue mich schon auf das Ende der Woche.

bild1zst.png

Vorhin bei K&M gekauft, ist CL4 mit 667Mhz von Mdt für 33 € :)

Einen Imac 20zoll in kleinster ausführung, vor 2 Tagen gekauft direkt bei Apple nach zäher Verhandlung.
2,4 GHz C2D, 2GB Ram, Ati 2400XT, 250 GB Festplatte und dem ganzen Rest. Bin Neueinsteiger und war noch nie so schnell online...klasse!

gestern abend im apple store bestellt:

iMac, 24-inch, 2.8GHz Intel Core 2
2.8GHz Intel Core 2 Duo
2 GB 800MHz DDR2 SDRAM - 2x1 GB
NVIDIA GeForce 8800 GS w/512MB GDDR3
500GB Serial ATA Drive
Apple Mighty Mouse
Kabellose Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
COUNTRY KIT,IMAC 24-DEU

dann kommt noch irgendwann der care protection plan dazu (ebay) und ne aufrüstung auf 4 GB RAM.

bin gespannt, wann er kommt. mein MBP war damals nach 7 Tagen da, trotz Vorabüberweisung. Hoffe auf Ende der Woche =)

mfg
Lars

Hey habe ne kurze Frage die hier am besten reinpasst.

Suche für mein MacBook ne neue HDD, ist im moment nur die 80er drin und sollte schon eine 250er bekommen. Welche ist zu empfehlen?
Der Austausch ist wohl genauso simple, wie der Ramtausch.

mfg

Ja, wenn das bei älteren nicht anders ist, dann ist die HD direkt neben dem Akku, sprich wenn du das Blech weg schraubst (was du auch machen musst um an den RAM zu kommen), dann kannst die HD direkt rausziehen, die ist nur reingesteckt. Da ist extra so ein Streifen dran, an dem man das rausziehen kann.

Samsung, WD, Seagate, Hitachi, ... Ich denk mal da kann man nicht viel falsch machen.
Aber ich würd gleich eine 320GB nehmen, kostet auch nur rund 10-15 Euro mehr.
Die sind im Preis / GB mittlerweile günstiger.

Ja alles klar, aber ich war der Meinung das damals viele die WD Scorpio? Keine Ahnung wie die genau heißt, empfohlen haben. Mir ist es eigentlich wichtig, dass sie genauso leise ist wie die jetztige, also soll auf keinen fall im OS Betrieb zu hören sein.

mfghttp://geizhals.at/deutschland/a298268.html

habe mal geguckt war damals diese hier:
Western Digital Scorpio
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a292427.html

Samsung SpinPoint M6S
http://geizhals.at/deutschland/a298268.html

preislich gesehen nehmen sich beide nichts, welche von beiden ist nun leiser?

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich jetzt nicht gebraucht kaufen, aber das hier sollte in den Quatsch Thread verschoben werden, danke.

Sie ist neu und unbenutzt von daher mache ich mir da weniger sorgen...

mfg

Hey habe ne kurze Frage die hier am besten reinpasst.

Suche für mein MacBook ne neue HDD, ist im moment nur die 80er drin und sollte schon eine 250er bekommen. Welche ist zu empfehlen?
Der Austausch ist wohl genauso simple, wie der Ramtausch.

mfg

von Samsung würde ich die finger lassen (auch wenn des super Platten zum Top Preis sind), die vertragen sich net mit MacBooks.

MacBook white... 2,2GHZ, 4gb ram, 320GB festplatte + neo flees...

in den MacUser Kleinanzeigen für 800€

2 x 2GB RAM für meinen MacPro + 750GB HDD Samsung F1 ;) Vor allem auf den RAM freue ich mich, dann sind es endlich runde 10GB, das sollte auch mit den VM´s dann gehen.

ich habe es auch getan!

Macbook 2,4 Ghz
+ 4 GB RAM
+ Cancom 36 Monate Garantie
+ Mini DVI to DVI
+ VMWare Fusion

:xmas:

RAM und HDD sind da und eingebaut ;) Geilomat :d Nun gehen auch 2 Windows VM´2 parellel vernünftig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh