**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute angekommen: 2x 2 GB DDR2 800 SODIMM von DSP

Fehlt nur noch der passende iMac.. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PowerMac G4
OSX 10.2
512 MB
100gb HDD

Einstiegsdroge sozusagen. Wenn es gefällt, wird in ein neuwärtiges Appleprodukt investiert.

maximus formula @ 9x500FSB -> 4ghz
4gb ram
2 x 500gb @ RAID 0
Nvidia 8800gts

@ MAC OSX 10.5.2 :d
frisch installiert klappt wunderbar....nur mic (line in) jeht nicht :lol:

und wo ist da die gekaufte mac hardware? ein gecracktes mac os x auf einen pc zu installieren und das hier zu posten geht ziemlich am thema vorbei finde ich.

Heute angekommen: 2x 2 GB DDR2 800 SODIMM von DSP

Fehlt nur noch der passende iMac.. :fresse:
Und der ist heute angekommen! :) Und dazu noch die lang ersehnte Airport Express, um Musik zur Anlage zu streamen.
Der iMac ist einfach großartig. Design bis zum Schluss gedacht, wie z.B. beim Kaltgeräteanschluss. Ich bin begeistert. :) :drool:

Gravis über Education Rabatt ist nen Angebot was noch bis zum 31.8 gilt und da dacht ich mir muss ich doch zugreifen.
Das Angebot golt aber nur für das Weißte MacBook mit 2,4 .

Mac OS X Leopard Missing Manual
Mini-DVI auf VGA-Adapter

Damit ich mit meinem Mac richtig durchstarten kann :d

Mac Pro (Single 2.8 Quad, 8800GT, Wireless Keyboard + Mouse), 2x 23" Cinema Display HD, ACPPs für Mac Pro und die Cinemas von eBay US.

Iphone 3G 16 GB black :d frei von Timo Beil.
Soll geiles Wetter sein in Griechenland ;)

Apple Wireless Keyboard

Sehr geiles Teil, warum hab ich sie mir nicht schon früher geholt. :bigok:

Apple Keyboard alu für Mbp. Da die Tastatur eh nur zuhause benutzt wird und ich ganz gerne einen Nummernblock haben möchte, ist es die mit Kabel geworden;)

AppleCare Protection Plan
Status: Gültig bis 19 September 2010

fürs macbook.. :> 110 tacken bei ebay.com .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh