[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

MacBook Pro + Wasser -> nich gut
naja Anschaffung: MacBook Air
mal sehn ob das Air als Hauptrechner bestehen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
original Apple iPad Tasche (oder wie man das auch immer nennt)

ich hatte das 13er und das 11er in der Hand bei MM... die Akkulaufzeitdifferenz macht mir nix... ich bin ein Sony Vaio mit 1h Betriebszeit gewöhnt :rolleyes: ... es wird sowieso die meiste Zeit zu Hause verwendet und sicher nie länger als 2-3 Stunden am Stück, Cardreader brauch ich nur am iMac, die SSD mit 64GB reicht locker für mein Vorhaben... sogar am iMac brauch ich nie mehr wie 50GB fürs System und der is rappelvoll mit Programmen, die Auflösung und das Bild beim 11er sind der Knaller (also keine Ahnung was da dran jetzt so schlecht sein soll?)... guckt es euch live an ;) ... perfekt zum Surfen wie ich finde!

Und das mit dem zu-langsam-für-Internet ist sowieso totaler Nonsense :wink:
Das kleine Scheisserchen startet schneller hoch als mein iMac mit Intel X25, und das soll was heissen... absolut flüssiger Surfbetrieb und muxmäuschenstill das Ding... Die Programme starten zwar langsamer als beim iMac aber das ist beim 13er auch keine Deut schneller, was ich so gesehen hab.

Vorallem aber hab ich mich für das 11er entschieden, weil mir das 13er zu groß war (ja, ehrlich)... das 11er ist genau richtig für mich und mein Verwendungsvorhaben... ich wollte schon immer ein kleines Netbook für Internet, Musik, Schreibarbeiten, Videostreaming... auch wenn es mit 1080er Filmen Probleme haben wird, kann man das ja mit der Runtercodierfunktion von Airvideo auf meinem Server locker in den Griff bekommen... auf dem kleinen Schirmchen kennt man dann ja sowieso keinen Unterschied mehr :d

@Topic: ich brauch ne kleine Tasche oder noch besser: einen Neoprensleeve dafür... jemand einen Link für mich?
Ich will das hübsche Teil schützen ... damit ichs nicht verlier, is ja so klein :fresse2:

klingt sehr interessant, weil ein kollege es auch sich holen möchte für Kundendienst -> AutoCAD, ja AutoCAD muss da drauf, weil er sonst nicht weiß wie er dem Kunden es zeigen soll -> da wir z.ZT mit ACAD arbeiten.

Topic:
2x Netzteil für MBP, weil: 1. blribt zuhause, fest verkabelt. das 2. ist mein "Tour" netzteil:d

MBP 13" Mid '10 für 799,- neu natürlich :d

dupidupidupi <3

Saturn Neueröffnung. Im Flugblatt hatten sie's für 888 € drin. Heute morgen hats mein Bruder für 799 € mitgenommen. Warum sie's nochmals runtergesetzt haben... keine Ahnung. :d

du es gibt manche die verkaufen sowas halt billig.

Einer meiner Bekannten hat ein ipad für unter 300 Takken bei ebay bekommen (OHNE MACKEN), weil es einfach in der falschen Kaatogorie stand, nämlich: irgenwoe zwischen CNC und sonstigen kram:d

es geht hier aber um Neugeräte.

Post 519... mir wäre neu, dass Saturn bei einer Neueröffnung Gebrauchtware verhökert.

Aso, dachte du meinst den Thread im allgemeinen ;)

Nun aber BTT! :)

AirPort Express Basisstation

2x4GB SO-Dimm DDR3 1066 für meinen Mac Mini :d

screenramkize.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
aktuelles mbp 13" :) - mein erstes notebook überhaupt und bin soweit sehr zufrieden, die verarbeitungsqualität ist schon wirklich sehr gut.

Gerade meinen 2ten Mac Mini 2010 abgeholt - sozusagen als ein mini Upgrade :d

2,66Ghz/2GB RAM/500GB HD

Wenn sich das Gerät aklimatisiert hat, baue ich noch die 8GB RAM ein (vom 2,4er Mini).

Ich liebe diesen Mini ;)

@Dr@gonXP

Glückwunsch zu Deinen 8GB! Betreibst Du damit Vmware Fusion?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meinen 2ten Mac Mini 2010 abgeholt - sozusagen als ein mini Upgrade :d

2,66Ghz/2GB RAM/500GB HD

Wenn sich das Gerät aklimatisiert hat, baue ich noch die 8GB RAM ein (vom 2,4er Mini).

Ich liebe diesen Mini ;)

@Dr@gonXP

Glückwunsch zu Deinen 8GB! Betreibst Du damit Vmware Fusion?

Danke Dir :wink:
Nein, betreibe ich nicht, war mehr ein Zufall mit den 8 GB, hatte vorher 2x2GB (einer hatte einen Defekt), konnte aber nicht auf das Austauschkit warten:d(die Preise waren auch gut).

mfg

Hier ist immer noch kein Quatsch Thread ...
Der Titel lautet -> [Sammelthread] **Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 4]

:btt:

vesa 100x100 wandhalterung (+apple vesa mount adapter kit) @real

MacBook Pro 13". Dann kann ich endlich mein Powerbook in Rente schicken. :d Obwohl es immernoch tadellos läuft und auch quasi noch wie neu aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh