[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Hab mir vorgestern ne MagicMouse von Saturn zum MM "Einkaufspreis" mit einem Gutschein geholt :d
Herrliche Maus, zusammen mit BetterTouchTool das beste was mir in lange Zeit geholt habe.

Ich hasse meine Magic Mouse (war ja im Lieferumfang vom iMac dabei), hätte meine Razer nicht den Geist aufgegeben, wäre die immer noch im Einsatz.

Dann bist du wirklich einer der wenigen die diese Maus gut finden:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einer der wenigen?! 95% der Leute in meinem virtuellen Mac-Umfeld (in Foren etc.) finden die super ;)
ich natürlich auch :drool:

Ich kenne nur Leute die über diesen Müll nur noch abrotzen :fresse:

Hatte damals auch eine Magic. Die "war" ok. Jetzt habe ich das Trackpad. Das "ist" ok.

Hatte immer Empfangsstörungen obwohl mein Macbook auf der anderen Seite meines Schreibtisches steht.

es ist ein 11"...
und glaubt mir, es ist egal welche farbe die umrandung hat und das die tasta nich leuchtet, es ist einfach nur sau edel unterwegs normal mit iphone als modem surfen zu können. ich habe selten ein so wertiges stück technik in den fingern gehabt ;-)

*gähn* schau hier immer aus Interesse rein, aber nicht um eure Diskussion zu verfolgen ;)

es ist ein 11"...
und glaubt mir, es ist egal welche farbe die umrandung hat und das die tasta nich leuchtet, es ist einfach nur sau edel unterwegs normal mit iphone als modem surfen zu können. ich habe selten ein so wertiges stück technik in den fingern gehabt ;-)

Naja das kann ich auch alles mim mbp, ueber die umrandung. Kannma streiten, die leuchtastTur nich

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Schwarz Neopren Case/Tasche/Hülle für das iPad...

Können wir nicht einfach in den Threadtitel ein "Quatschthread" einfügen und alle sind glücklich?

Schwarz Neopren Case/Tasche/Hülle für das iPad...

Können wir nicht einfach in den Threadtitel ein "Quatschthread" einfügen und alle sind glücklich?

Wär ich auch dafür, ist doch eigtl essentiell auchma nen paar post drüber zu quatschen was wer gekauft hat, nur ne auflistung hier ist totlangweilig..

Ich finde auch das sich der Mod mal zurück nehmen sollte. Sonst kann ich auch in den Applestore schauen!

Hallo,

seit Mittwoch 14:14Uhr mein neues Spielzeug! :drool:
MBP 15" Antiglare Hi-Res Display, i5 2,4GHz, RAM 4GB, HDD 320GB

Anhänge

• Paket.jpg
    Paket.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 64
  • OVP.jpg
    OVP.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 75
  • MBP.jpg
    MBP.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 96
Erst einmal ist nicht nur ein Mod für den Thread und das Unterforum verantwortlich und zum anderen haben wir uns noch einmal untereinander kurzgeschlossen und haben zu dem Thema eine sehr einheitliche Meinung.

Wir haben grundsätzlich nichts dagegen, wenn ihr ein paar Fragen zu irgendwelchen gekauften Produkten postet. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass eben weitergehende Diskussionen nicht erwünscht sind. Extra hierfür gibt es einen Quatsch-Thread, alternativ gibt es noch Messenger/PN um euch direkt mit den Usern auszutauschen.

Ich denke damit ist das Thema soweit geklärt und hier kann jeder weiter freudig seine Einkäufe posten ;)

Hallo,

seit Mittwoch 14:14Uhr mein neues Spielzeug! :drool:
MBP 15" Antiglare Hi-Res Display, i5 2,4GHz, RAM 4GB, HDD 320GB

Wo hast du das gekauft?

Ich suche schon länger einen Händler der das 15" Modell als High-Res (+Matt) verkauft außer Apple :fresse:

Wo hast du das gekauft?

Ich suche schon länger einen Händler der das 15" Modell als High-Res (+Matt) verkauft außer Apple :fresse:

Hi,
ich hab mir das MBP über den Apple Online Store gekauft. Es war da zufällig innerhalb 24h versandfertig in der Ausstattung mit dem Antiglare Hi-Res Display.

MfG

Die Mac Remote damit ich endlich meinen Besuch mit Frontrow beeindrucken kann....^^ 19,90EUR inkl. jeder Menge süffisanten Bemerkungen des Saturn-Runners (die gab´s gratis dazu....:kotz:)
Kristin

Die Mac Remote damit ich endlich meinen Besuch mit Frontrow beeindrucken kann....^^ 19,90EUR inkl. jeder Menge süffisanten Bemerkungen des Saturn-Runners (die gab´s gratis dazu....:kotz:)
Kristin

Du könntest dir noch plex installieren und das statt frontrow nutzen. Das eignet sich zum Angeben noch besser ;)

frontrow is bescheiden;)
remote app für'n touch bzw. iphone is dagegen was zum angeben;)

Office for Mac 2011 Professional Plus (brauch ich für die arbeit)
bei microsoft-HUP für 12,95:):):)

neues case :wink:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-01-11 um 20.53.23.jpg
    Bildschirmfoto 2011-01-11 um 20.53.23.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 107
  • Bildschirmfoto 2011-01-11 um 20.53.36.jpg
    Bildschirmfoto 2011-01-11 um 20.53.36.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 126
is aber kein zirkeltrainig-ledercase oder? dafür sieht das leder noch so neu aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh