[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe mir gestern nach langer Überlegung eine neue HDD für mein MBP gekauft. Es ist eine Hitachi Travelstar 5k500.B geworden, nachdem ich eine WD s. blue 500GB verbaut hatte und diese sehr laute Betriebsgeräusche gemacht hat.
Kann die Hitachi sehr empfehlen. Absolut leise.
Preise: 45€ bei Mindfactory.

Soeben ist meine neues 13" MacBook Pro von Amazon gekommen! In der kleinsten Ausführung! Sehr sehr edel das Gerät!

Nun kann der iMac weg!

meine jetzige SSD (SOLIDATA K8-120 Sandforce) wird gegen eine neue getauscht: OCZ Agility2 E 2,5" SSD 240 GB

einsatz: MBP :)

Ich weiß es gibt externe HDDs aber leider hat mein MBP nur ein FW800 und der ist mit dem Audiointerface belegt, eine FW800 ExpressCard 34 habe ich NOCH nicht ;)

*GRR* Videschnitt ist nicht ohne und ein MacPro ist leider noch nicht drinne

Gestern ist es bei mir ein iMac 21.5" geworden,mein erster Mac.

Ist schon ne schöne Umstellung vom PC....... :-[

Gestern ist es bei mir ein iMac 21.5" geworden,mein erster Mac.

Ist schon ne schöne Umstellung vom PC....... :-[

hab ich auch gemacht in diesem Herbst! Aber ich würde es immer wieder tun... Nach dem einarbeiten habe ich jetzt eher andere probleme!

Wenn ich mit windows arbeite, wieß ich manchmal nicht mehr wo ich die einstellungen suchen muss xD :rolleyes:

Seit gestern Iphone 4 32gb für meine Frau und ab Morgen ebenfalls Iphone 4 32gb für Mich.

Dann nen "alten" neuen Ipod Touch 1G für wenig Geld. Da darf der auch zum Sport genutzt werden. Ist mir dann das Iphone doch zu Schade für :)

Gruß

G-Technology G-Drive Q 1000GB

meine erste externe Festplatte überhaupt :fresse2::)

+ eSATA
+ Firewire 800
+ 32MB Cache
+ 7200 UPM
+ komplett aus Aluminium
+ nette Optik

Drobo Pro mit 8x 2TB Platten.

img_0725shtv.jpeg

Name ist Programm oder ? ^^
btt:
iPhone bumper schwarz

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Sonntag bestellt :)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• g-drive-mobile_34standing_medium.jpg
    g-drive-mobile_34standing_medium.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 476
  • g-drive-mobile_macbookpro_medium.jpg
    g-drive-mobile_macbookpro_medium.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 473
sehr schick! Gibts die irgendwo "günstig" im Abverkauf?

@macprofi :

Nu eine Frage ... wozu brauch man so viele ^^

Mailserver, Datenbankserver, Fileserver, etc. Zur Zeit betreibe ich hier 6 Xserve und ein paar Windows 2008 Server. Einige von den XServe laufen schon ein paar Jahre. Da es bald keine XServe mehr von Apple geben wird, habe ich noch welche auf Reserve gekauft um die alten austauschen zu können.

@ beginner ;)

habe sie im Apple Online Store bestellt .... mache paar Bilder, wenn die Festplatte da ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh