[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern hab ich mich dazu überwunden ein Ipad zu kaufen! hab mir nur die 16GB Wifi Variante geholt! brauchs nur für zu Hause!

da ich das Ipad aus der Arbeit sehr gut kenne, war es natürlich schnell an meine Bedürfnisse angepasst! Mit JB ist es ja noch geiler das Gerät! bin sehr Happy darüber

img_3864.jpg

und, hast diesmal den richtigen? :d

@Topic: iPhone 4 Dock

könntest du mir vielleicht verraten wie du dein Mac befestigt hast? :)

mein iPad und mein iPhone 4 bekamen heute edle SGP Vintage Ledergaragen im Partnerlook und was gegen Fingerabdrücke von SGP Steinheil :drool:

sauteuer, aber es wirkt :d

knapp 140 Pfund für alle 4 Stücke zusammen

Edit: ups, meinte Pfund, nicht Euro :d

Zuletzt bearbeitet:
nix da, wir wollen unter uns bleiben hier :d

Geschmackssache... ich habs live gesehen und wollts sofort... dann, beim danach suchen, lief mir noch dasselbe Case fürs iPad über den Weg und das musste natürlich dann auch gleich mitbestellt werden :fresse2:

Ich habe mein iPhone 2G durch ein iPhone 4 mit 32 GB ersetzt - echt ein tolles Gerät :d

Incipio iPhone 3GS Ultra Light Feather - Schwarz

Schöner dünner Bumper fürs IPhone mit weichem Kratzschutz von innen. :)

1 mal China OPtibay : 2nd HDD caddy Apple OptiBay SuperDrive Replacement SATA bei eBay.de: Caddies, Enclosures (endet 24.11.10 02:29:14 MEZ)

1 Gehauese für das Multi-Drive : External USB case/enclosure for 9.5 PATA IDE DVD drive - eBay (item 360244086633 end time Nov-11-10 06:22:49 PST)

1 Mal OCZ Vertex 2 Extended 120GB OCZ Vertex 2 Extended Series OCZSSD2-2VTXE120G 2.5" (6.4cm) SATA II - Computer

Elektronik Präzisions-Schraubendreher-Set, 6-teilig, Torx : Elektronik Präzisions-Schraubendreher-Set, 6-teilig: Amazon.de: Elektronik

Alles versand und auf dem guten Weg zu mir ins Büro, wenn die naemlich zu Hause ankommen würden, dann müsste ich nochmal teuren Schmuck oder so bestellen :d

Ja also je nach dem wo das eingebaut werden soll, ist entweder das OptiBay oder das externe Gehäuse falsch.

Gerade kam noch ein Paket an :)

Darin war auch der Speicher enthalten über den man hier öffters spricht. Der günstige Kingston Value Ram. 2x 4GB für ingesamt 90€ :)

iPhone4 16GB@Vodafone und als Nachtisch extreMemory EXME XLR8 Plus 120GB

Office 2011 für Mac. Wird man hier wegen Microsoft-Produkten eigentlich geteert und gefedert?

Office 2011 für Mac. Wird man hier wegen Microsoft-Produkten eigentlich geteert und gefedert?

Microsofts Office-Vorgänger gab es exclusiv für Macintosh, ja Microsoft war der Haus & Hof Softwarelieferant von Apple. ;) Nur schloss der Vertrag zwischen beiden nicht die Entwicklung eines eigenen Betriebssystems aus. ;)

So mal was anderes ;)

snowsrevengehw0017xlf.jpg

Gekauft ist zwar schon was her aber ist heute erst angekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh