Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich rechne einfach mal 300% zu jetzt in der wohnung (34€)
lieber zuviel als zu wenig
ist natürlich abhängig was im qm preis mit drin ist. bei uns waren es 20x10cm klinkerpflaster inkl. feinziehen, verlegen, abrütteln und einsanden (ohne material) für 11,5€ netto.
Das es sich nicht ganz so einfach verallgemeinern lässt ist klar, wollte nur ein Gefühl im Preis bekommen. Sind in dem Preis das einfassen der Kanten mit enthalten? Also eine Mischkalkulation auf die gesamte Fläche gesehen.
.....ich schau jetzt gefühlte 6Monate nach einem passenden Häusschen bzw. Baugrundstück für uns. Nix.
Wie lange habt ihr gesucht und wie ? Lohnt es einen Makler suchen zu lassen oder ist man per Immo**** und Co ausreichend informiert? Was kostet ne Maklersuche ?
Natürlich hab ich auch Familie etc. angespitzt die Ohren offen zu halten.
Guinnes
Lohnt es einen Makler suchen zu lassen oder ist man per Immo**** und Co ausreichend informiert? Was kostet ne Maklersuche ?
Und das interessiert den Verkäufer?
Maklercourtage zahlen Kaufer & Verkäufer. Daher ja - das interessiert den Verkäufer auch.
Kannst ja nochmal bescheid sagen, wenn du etwas gekauft hast, ich habe es in 2 Jahren der Suche nicht einmal erlebt, dass der Käufer nicht alles zahlen muss.Du vielleicht nicht.