Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand von euch eine Riester-rente gehabt und für das Bauvorhaben aufgelöst?
Ich hab vor 3 Jahren mir so eine aufquatschen lassen um den Bonus vom Staat abzugreifen, wenn ich das aber alles durchrechne fressen die Kosten der Versicherung den schon quasi auf. Die Riester soll also mit möglichst wenig Verlust weg..
Die sind von lithonplus, das ist ein betonwerk hier in der Nähe, wo unser Gala Bauer direkt sein Material her hat. Weiß also ned ob es das auch anderswo z. B. in baumärkten gibt.
Aber sandfarben stimmt
Die sind von lithonplus, das ist ein betonwerk hier in der Nähe, wo unser Gala Bauer direkt sein Material her hat. Weiß also ned ob es das auch anderswo z. B. in baumärkten gibt.
Aber sandfarben stimmt
Gerätehaus Europa - Geräteschuppen von BiohortWas ist das für ein Schuppen?
free
Was ist das für einer?@roach13 bezugnehmend auf unsere Unterhaltung (#6821)
Haben gestern Anzahlung überwießen (3000€) für einen 8kw Ofen. Also doch teure als gedacht
Beschichtung ist da keine drauf soweit ich weißLithonplus wird hier auch bei einem Bausstoffhandel angeboten. Sind deine beschichtet. Werden ja auch noch Imprägnierungen angeboten von den ein Hersteller besser sein will als der andere.
PC ZimmerRoach sein Geräteschuppen oder falls er schnarcht die Schlafalternative wenn seine Frau trotz Oropax es nicht mehr ertragen kann
@BigJango: Metten bietet ähnliches an. Imprägniert oder nicht imprägniert. Und Metten hat jeder gute Baustoffhändler.
da ist gartenkram, fahrräder, sandkasten spielzeug, grill, terassen stühle usw. drin
hat 3mx3m das teil, muss ja auch was rein passen
belüftung hat die natürlich (übers dach), ist ja auch ned ganz luftdicht, aber wasser kommt keines rein
qualität ist top, aber hat ja auch 20 jahre garantie, da kann man was erwarten
nur das aufbauen ist mühsam, da kriegt man den schraubenkoller. soviele wie dort hab ich in der zeit glaub noch nirgendswo reingedreht
aber zusammen mit dem nachbar war der aufbau innerhalb von zwei gemütlichen nachmittagen erledigt.
Hab ich das richtig in Erinnerung ihr habt keinen Keller oder, dann ist das praktisch ein Stück weit Keller Ersatz, dann kann man da auch mal die teurere Variante nehmen, ist ja immer noch ein Schnäppchen im Gegensatz zu einem Keller
habt ihr die erdbohrer verwendet, wie sie unter "fundament tips" im video gezeigt werden ?! sieht erstmal gut aus, bleibt trotzdem die frage, ob sie den gleichen halt bieten wie ein beton punkt fundament.
@BigJango: Metten bietet ähnliches an. Imprägniert oder nicht imprägniert. Und Metten hat jeder gute Baustoffhändler.