[Sammelthread] Immobilien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Grosseltern sind mit leeren Taschen nach Deutschland gekommen. Mein Dad war 11, meine mum 8. typische Gastarbeiterfamilie wie damals ueblich. Beide nicht studiert, beide anfangs keine besonderen Jobs.
Wir ( 3 geschwister) sind auf gutem Wege wohlhabend zu werden, trotz dass es die Eltern nicht waren. Frage mich immer wo du deine Informationen herbekommst.
Ist natürlich genauso anekdotische Evidenz. Dass die Bildung und das Einkommen der Eltern die Karriere der Kinder ganz wesentlich beeinflusst, ist ja nun wirklich anerkannte Tatsache.

Dass Payday das so allgemeingültig formuliert, ist natürlich auch Blödsinn.

Bedenkt bei euren ganzen Pflegeunterhaltsplanungen aber auch den Faktor, dass jede nächste Bundesregierung diesen Bonus wieder einstampfen könnte.
Was ja in jeder Variante den geringsten Bezug zu Immobilien haben dürfte.

Einfach so viel verdienen, dass die 2,7k egal sind.

Meine Grosseltern sind mit leeren Taschen nach Deutschland gekommen. Mein Dad war 11, meine mum 8. typische Gastarbeiterfamilie wie damals ueblich. Beide nicht studiert, beide anfangs keine besonderen Jobs.
Wir ( 3 geschwister) sind auf gutem Wege wohlhabend zu werden, trotz dass es die Eltern nicht waren. Frage mich immer wo du deine Informationen herbekommst.
Er hat von Hartz 4 Familie gesprochen. Das hört sich bei dir eher nach Arbeiterfamilie an.
Einfach so viel verdienen, dass die 2,7k egal sind.
Sehe ich auch so. Egal wäre es trotzdem nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh