freestylercs
Urgestein
Hat hier einer einen Mähroboter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man die Möglichkeit hat, mit Druckluft das restliche Wasser raus drücken. So entleere ich meine Bewässerungsanlage...
Hier heißt bei euch? Habe mir jetzt den Gardena Smart sileno plus rausgesucht. Plane das im nächsten Jahr.
Dann brauche ich noch einen guten Akkutrimmer der auch Rasenkanten schneiden kann.
Husquarna und Gardena ist ja eine Firma.
Hier heißt bei euch? Habe mir jetzt den Gardena Smart sileno plus rausgesucht. Plane das im nächsten Jahr.
Dann brauche ich noch einen guten Akkutrimmer der auch Rasenkanten schneiden kann.
Auf 1200m3 ist ja interessant, hat dein Garten Decken und Wände [emoji23]Wir haben einen Husqvarna Automower 320, läuft wie gesagt seit 3 Jahren problemlos auf ca. 1200m³ verwinkeltem Garten.
Auf 1200m3 ist ja interessant, hat dein Garten Decken und Wände [emoji23]
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
So etwas hab ich noch nicht gesehen. Ein Haus mit Baujahr 2004, aber in dermaßen schlechtem Zustand.
Türzargen kaputtgetreten, Dämmung beschädigt, in Fenster gebohrt, nicht genehmigter Ausbau und und und...
Und dann steht der Makler da und meint das Haus wäre doch super in Schuss.
Dabei müsste man locker 40 bis 50k reinstecken.
Es stellt sich da schon die Frage ob man nicht gleich neu baut. Nur fängt es da auch schon an, wo, Fertig- oder Massivhaus etc.
Hat hier jemand schon ein Fertighaus bauen lassen?