In welches Game habt ihr am meisten Zeit investiert ?

- mit Abstand am meisten in EverQuest 2 (spiel ich noch, gut 400 Tage Ingamezeit, Char Stand öfters aber auch nur rum)

- dann kommt Day of Defeat: Classic - was das bisher beste Gaminerlebnis für mich war. (spiel ich nur noch selten, 100 bis 200 Tage könnt ich mir vorstellen)

- mit größeren Abstand an Position 3 dann CS. (nicht mehr wirklich)

Sonst noch die älteren BF Teile + Mods und auf dem N64 wohl 007 TWINE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, sagen wir das Game gibt es schon 4015 Tage.
4015 * 24 sind 96360 Stunden dann

96360 / 10 000 sind dann 9,6 Stunden pro Tag ( Wobei ich auch ned glaube das meine Rechnung stimmt ) Und wenn es auch "nur" 2,5 Stunden pro tag wären, wer zockt das selbe Game seit 11 Jahren täglich ?

Du rechnest tatsächlich falsch ;) er hat mit seinen ~ 2,5 Std schon recht ;)

Wenn du es ganz einfach mal rundest:
Das Spiel gibt es 100 000 Std und seine Spielzeit ist 10 000, dann must du den bezugspunkt, also 1 Tag 1/10 nehmen, was immernoch 24 Std/ 10 = 2,4 Std sind ;)


PS.
Mein erfolgreichstes MMO was ich zeit meines lebens gespielt habe waren 7 Jahre! DAoC, gefolgt von 4 Jahren EQ2 und EvE.

zZ warte ich auf Diablo3, wobei ich sagen muss, nach nurmehr ~ 15 Jahren investierter Warte/Spielzeit in die Diabloreihe mich da nichts mehr gross vom Hocker haut.
Man sollte auch sehn das D3, wenn es denn mal released wird, locker von Torchlight3 in die Tasche gesteckt wird ;)

lg
Manxx
 
Also ich hab fc2 erst nach einem jahr durchgespielt :) ... gta 4 hab ich seit release und bin bei 40% ...
 
CS 1.6
CSS
Team Fortress 2
COD: Modern Warfare 2
Battlefield Bad Company 2

Ich schätze bei CS 1.6 und CSS hab ich persönlich die meisten Stunden verbracht. Hab leider keine genaue Statistik.
 
Cs
Starcraft
civ2-4
bf2
css
lotro
diablo 2
Gp2
von oben nach unten, kann sein das ich ein sucht spiel vergessen habe.
 
CS 1.6 [Jahre ich sage nur JAHRE :fresse:]
DOOM-3

Eagle
 
Also Ich bin gerade mal wieder dabei ein bisschen in BF Heroes rum zu daddeln
macht auf jeden voll FUN wer Bock hat kann ja mal zocken kommen damit ich
besseres Team-Play auf den Servern habe.

Grüße
 
früher WoW (spiele seit über nem jahr nicht mehr :d)
CoD MW2
Metal Gear Solid
 
Diablo II + LoD dürften einige tausend Stunden gewesen sein.

Dann noch recht viel Zeit in BF2 verbracht und ein paar hundert Stunden auch in verschiedenen Sourcemods.
 
gran turismo 4 auf der ps2. stunden um stunden, tage um tage... irgendwann hat man die 100% zwar voll, aber dann geht die zeitenjagd los. :d

ich kann gt5 garnicht mehr abwarten...
schade, das es fürn pc kein vergleichbares rennspiel gibt.
 
CoD 2 dürften jetzt mehrere Hundert Spielstunden sein. :xmas:
Kommen nochmal 50-80 Stunden Trackmania dazu.
 
Cod Mw2 -> 376 Stunden Mp + 36 Sp :d
GTA waren bestimmt auch noch sehr sehr viele wenn man die teile zusamm nimmt :d
 
CS 1.6

11 Jahre omg ey

spiele cs nur noch ma nebenher

hauptsächlich jetzt COD und BF
 
Ich denke auch, dass es Diablo 2 LoD bei mir ist! Einen Barbar auf Level 88 im Singleplayer/LAN, Pala, Zauberin, Amazone und noch einen Barbar, ebenfalls alle um Level 80^^ und natürlich Patriarchen^^(Matriarchen).

Im BattleNET hatte ich mal einen Barbaren um Level 70, habs aber dann drangegeben, mittlerweile ist der Account auch gelöscht...
 
Rund 1400 Stunden Guild Wars. :fresse:

Außerdem noch ca. 600 Stunden CSS.
 
Ich habe mit Unreal Unmengen von Zeit totgeschlagen. So viel, daß ich das Spiel in 60 min durchspielen kann. Dann hab ich viel Zeit mit Thief 1, 2 & 3 verbracht und seit 10 Jahren spiele ich CS...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh