In welches Game habt ihr am meisten Zeit investiert ?

gta san andreas
gta4
cs 1.6 seit 2005 immer mal wieder zocken mit kumpels fw´s
wow 1,5 jahre intensiv gespielt. hab so ziemlich alles mitbekommen bis das game verreckt ist.^^ seit januar 2009 nicht mehr
ansonsten spiele ich eigentlich so viele verschiedene spiele das mir nigs mehr einfällt.

achso silkroad fällt mir noch ein. hab ich ein halbes jahr gespielt wie das spiel noch recht neu war
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quake
von Q2 über Q3 Beta zur Final, dann zu Q4 und nu QuakeLive. Könnten so 13 Jahre sein ;>
 
cs 1.6 möcht lieber nicht wissen wie viel insgesamt...
wow könnte aber kanpp weniger oder etwa gleich viel stunden zusammengesammelt haben :d
 
Am meisten hab ich wahrscheinlich BMH gezockt. Ist schon uralt aber ich und en paar Kumpels zocken das immer mal wieder und denken an die alten Zeiten zurück. :) Damals haben wir auch extrem viel Winter Games und Summer Games aufm C64 gezockt.

Von den neueren am meisten wohl BF2. Bisschen mehr als 200h online und auf Lans kommen da nochmal ne Menge dazu...
 
Call of Duty 4 im Multiplayer

Fast 2 Jahre, aber zurzeit kaum noch.
 
BF2 fast 1200h. Total krank und außerdem war es viel verschenkte Zeit. Seitdem ist mir der virtuelle Schw..zvergleich völlig egal. Ich zocke wenn ich Zeit und Bock habe, aber nicht mehr in jeder freien Minute. Prioritäten ändern sich.......
 
Bei mir waren es definitiv

Battlefield 1942 + Mods
Vietcong
GTA VC und SA
Battlefield 2

Jaja... damals :fresse:
 
Sers,

also WoW habe ich ca. 3000 Stunden investiert und CoD 4 so knapp 800 Stunden und CSS auch so 400-500 Stunden und ansonsten war nicht recht viel mit anderen Games.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
counterstrike von beta 5.2 bis 1.6

Hölle das scheiß Spiel!
 
Ultima Online 1998-2000 ganz klar.

Gegen das alte UO (nicht der Schrott, der daraus geworden ist^^) kommt kein MMORPG von heute an. Ein absolute Maximum von Spielerfreiheit, Kreativität, Immersion.

Und das schlimme: Damals gab es noch keine Flatrates (und nur 56k Modem)
DIe Telefonrechnungen waren HUGE!
 
Zuletzt bearbeitet:
steht eh auf steam ?! o.o

aber nicht seit anbeginn, sondern seit dem steampatch

xfire zeigt mir bei CSS 770 stunden, steam nur 208 stunden
und xfire lief immer, weil ich darüber mich in die stammserver eingeloggt habe.
 
WoW und CS (1.6 + Source) geben sich bei mir so ziemlich die Hand.
Knapp dahinter D2 LoD
und dann geben sich Guild Wars, League of Legends und GTA4 so ziemlich die Hand.


Aber viel geiler wär die Frage: Welches Game, das ihr besitzt, habt ihr am wenigsten gespielt?
bei mir definitiv: Hellgate:London.
 
Wolfenstein ET, über 3 Jahre auf LAN´s und Online gespielt !
Diablo 2, unendliche Stunden mit meiner Frau im MP
Gothic 3

und aktuell spiele ich The Hunter...
 
Unreal Tournament 99. Ich weiss nicht wieviele Stunden aber von 1999 bis 2010 - sprich heute. Daneben dann noch WoW... auch zuviel Zeit mit verbracht^^
 
Everquest ... die sind Jahre und tausende Dollar reingeflossen. War aber jeden Cent wert und eigentlich das letzte Spiel, dass ich wirklich lange gespielt habe.
 
Grand Theft Auto: San Andreas Multiplayer
351 Stunden

World of Warcraft
291 Stunden

Trackmania Nations/united Forever 289 Stunden


Insgesamt mit allen Games zusammen ca. 1,5k Stunden in 2 Jahren gezockt :bigok:
 
OFP/ArmA/ArmA2 - Regelmäßig seit die Serie rauskam vor knapp 10 Jahren
SWG - Knapp 7 Jahre (auf meinem Main habe ich über 250 Spieltage also weit über 6000 Std + kommen noch die Alts bzw Twinks dazu....mein Gott...lol)
 
definitiv Gta3 und Age of Empires

Die anderen Spiele wie Counter Strike, Half life, Gta Vice Ciy etc. nur kurze Zeit, jeweils ca. 1-2 monate
 
Grand Theft Auto: San Andreas, damals auf der PS2 etwas über 100 Stunden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh