flexi_be76
Neuling
Kann mir wirklich niemand diese Fragen beantworten? Zumindest die erste sollte doch jemand kurz überprüfen können oder? Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar für eine Antwort.
Kann bitte jemand testen ob der SPDIF Soundausgang gleichzeitig mit dem Kopfhörerausgang verwendet werden kann?
Jemand hat im alten BX Thread gepostet dass das nicht gehen soll. Falls dem so ist muss ich noch eine neue Soundkarte bestellen. BX und E6600 sind schon unterwegs
Vielen herzlichen Dank!!!
Ist das ein offizieller Treiber? Falls ja, warum liefert Intel nur eine Treiberversion mit welche nur RAID-Betrieb erlaubt??? Stabilitätsprobleme?
Gibt es auch eine Möglichkeit wie man von einer Einzelplatte am SIL booten und WinXP installieren kann? (gehe leider nicht davon aus)
Vielleicht kann ich ja so sogar den bestellten zusätzlichen SATA-RAID5-Controller abbestellen...
THX.
Greetz
Kann bitte jemand testen ob der SPDIF Soundausgang gleichzeitig mit dem Kopfhörerausgang verwendet werden kann?
Jemand hat im alten BX Thread gepostet dass das nicht gehen soll. Falls dem so ist muss ich noch eine neue Soundkarte bestellen. BX und E6600 sind schon unterwegs
Vielen herzlichen Dank!!!
Bunti schrieb:F: Der SIL-Controller erkennt die Festplatten nicht richtig!A: Als erstes den Treiber drauf. Nach der Installation erscheint das Silicon Image's Pseudo Prozessor Device im Gerätemanager. Dieses Gerät mit dem gleichen Treiber installieren und - voila! Nun kann man non-Raid Platten in den SIL3114 einbinden bzw. Windows erkennt die Platten automatisch. Dazu sollte man vorher alle SIL-Treiber deinstallieren. Die Platten am besten am Kontroller lassen. Ist dieser Silicon Image's Pseudo Prozessor Device installiert, geht alles von selbst.
Ist das ein offizieller Treiber? Falls ja, warum liefert Intel nur eine Treiberversion mit welche nur RAID-Betrieb erlaubt??? Stabilitätsprobleme?
Gibt es auch eine Möglichkeit wie man von einer Einzelplatte am SIL booten und WinXP installieren kann? (gehe leider nicht davon aus)
Vielleicht kann ich ja so sogar den bestellten zusätzlichen SATA-RAID5-Controller abbestellen...
THX.
Greetz
Zuletzt bearbeitet: