Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stecker drauf und fertig!Was macht ihr für ein Gedöhns?Da ist man immer auf der sicheren Seite oder tut hier neuerdings keiner mehr ocen?
Zu deinen Platten wenn die über Raid angeschlossen sind mußte
http://downloadfinder.intel.com/scr...XP+Professional&lang=eng&strOSs=44&submit=Go!
das inst.
Bei keinem Raid muß du mit der schwarzen Diskette AHCI inst.und im Bios einstellen und auch den Matrix inst.falls nicht,mußte eh neu installieren..nachträglich geht nicht hab ich versucht.
Ist kein RAID. AHCI Treiber habe ich bei der Win Installation mitinstalliert. Storage Manager ist auch inst. Geht trotzdem nicht.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
HELP!!!
Seit heute erzeugt der 3Dmark06 Deep Freeze Test bei mir Bildfehler und stürtzt manchmal ab.
Alle anderen Tests kann ich ohne Probleme in Endlosschlaufe laufen lassen.
Auch Prime funktioniert stundenlang ohne Probleme.
Die Temps sind mehr als OK --> GraKa < 65°C
Das ganze ohne OC! Was kann das sein? Was ist so speziell am Deep Freeze Test?
Habe schon die GraKa Treiber neu installiert. Hat nichts gebracht.
Tipps???
Everyone,
EVGA is announcing the following new SKU’s to its 7900 Series of products.
7900 GT Series
New part number - Existing part number
256-P2-N580-AR - 256-P2-N560-AX/BX/DX
256-P2-N582-AR - 256-P2-N562-AX/BX/DX
256-P2-N583-AR - 256-P2-N563-AX/BX/DX
256-P2-N584-AR - 256-P2-N564-AX/BX/DX/FX
7900 GTX Series
New part number - Existing part number
512-P2-N571-AR - 512-P2-N570-AX
EVGA has been working out the new SKU’s to resolve the issues that some users are experiencing with artifacting during 3DMark06 and random games; we have been manufacturing new cards based on a new AVL list.
Here are the details on the new 7900 cards:
* New AVL Memory (Approved Vendor List)
* RoHS compliant
* Test results are extremely positive
If you are an EVGA user that is experiencing artifacting with your 7900 Series products we ask that you submit for an advanced replacement through our website directly. If you are not experiencing artifacting then there is no need for you to submit for an RMA, the number of cards that are having this issue is very low in comparison to the number of 7900 Series of cards that have shipped.
Please allow 2 business day for your card to ship once you have submitted for a replacement board. These boards will be shipped overnight to you via UPS in the US, and for Canada will be USPS Express.
Please visit www.evga.com/rma/ to apply for this new card.
If you have any further questions, feel free to contact me at the address below.
Thanks
hi forum und members!!!
ich habe beobachtet dass beim bootvorgang nach der sata erkennung der cursor 20 sekunden links oben blinkt bevor XP anfängt zu laden
@flexi_be76: wenn das IDCC den laufen sollte, zwischen laufen und nicht laufen ist bei dem Tool ne Menge Unterschied.
@all: weis jmd. wo es ein Tut. für Speedfan gibt? Würde das nämlich gerne für meine Lüfter benutzen.
@zuppi: Schau mal morgen mal im Bios nach. Bin imo zu faul den PC neu zu starten.
Edit: Hier zuppi Bild Nr.2 http://vic.expreview.com/read.php?28&part=3
Ausschalten und 5min komplett vom Netzt trennen.
IDCC die Tools und Tat wenn inst.löschen und komplett rauswerfen,wenn nötig alles was mit Intel zusammen hängt löschen und nur die Inf. und Netztreiber inst,wenn nötig..die Sockel Treiber "smBus" machen nur müll..sind 3 verschiedene...die haben doch einen an der Waffel bei Intel...auch alle Tools die einen Sockeltreiber inst.wie Everest machen nur Quatsch wenn die vcore oder der FSB nicht standard laufen..>wobei der Fehler 10000% bei Intel liegt.
Und EIST bekommste eh nicht ausgeschaltet,da kannste dich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln