Unter Regions- und Sprachoptionen ist unter Systemsteuerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man Sven und zuppi glauben schenken darf, ist das 1304 oder 1334 das Beste von der Performance,OC usw.
@Sven: Herzlichen Glückwunsch
ich nutze den 85.96, der 84er übernimmt meine Einstellungen nicht
@Grizzly,Hallo!
Bin neu hier, habe seit gestern das "Bad Axe" in der Revision 306.
Einige Fragen hätte ich bzgl. des Netzteilanschlusses, ich habe einen Dual Core E6600.
In der Anleitung steht, dass der 8-polige Stecker bei einem "Extreme" Prozessor nicht angeschlossen werden darf. Ich nehme wohl an, dass der "E6600" kein "Extreme" ist obwohl ein "E" davor steht und dass ich den 8-poligen Stecker wohl anstecken muss. Was mich noch stutzig macht, am Seasonic Netzteil ist schon so ein 8-poliger Stecker drann aber in der Intel Anleitung ist ein Adapter auf einem 4-poligen Stecker vom Netzteil abgebildet, muß ich jetzt den Adapter verwenden an das 4-polige?
Womöglich passen ja die Stromstärken gar von meinem 8-poligen nicht ?
Dann ist noch ein zusätzlicher Anschluß am Mainboard für die Grafikkarte. Ich habe "nur" eine Matrox Parhelia, muß ich den bei dieser auch anstecken, leider finde ich nirgens Infos ob meine Parhelia mehr als 75 Watt verbraucht.
Der 24-polige ist wohl ok, habe ein Seasonic 430 Watt Netzteil.
jetzt hab ich mal den "DR Hardware" versucht der erkennt sogar die CPU mit den richtigen Taktraten..aber sowie der auf den SM Bus greift ist hier auch hängen im Schacht...das kann nicht sein das die alle zu blöde sind..oder?
Kann das mal einer nachvollziehen ohne SLL MOD?
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998638.html
@Grizzly,
soweit ich weiss, steht im Handbuch, das man mit einem Extreme keinen 4-poligen Stromanschluss, aber nur den 8-poligen benutzen soll.... nicht umgekehrt
Die Matrox Parhelia hat soweit ich weiss, keinen Stromanschluss auf dem Board, wenn doch ist der leicht zu erkennen...
Greetz und viel Erfolg,
RM
@Grizzly,nochwas wenn das IDCC bei noch einem hier nicht startet,mal abmelden und wieder anmelden ob es dann geht,wenn ja,mal vorher den AquaMark und danach laufen lassen.
Und ein bisgen mehr Einsatz Leute sonst kommen wir hier nicht weiter und können das auch schließen!
>Es macht keinen Sinn wenn hier 2-3 Leute "rum versuchen" und der Rest schaut zu!
Dann wars das für mich..und es kann jeder für sich versuchen den Kram ans laufen zubekommen.
@Remo
hab auch das `34er wieder drauf>das sind ja zig tausend AquaPunkte bei mir.
@Mysterius,hiho,
ich hätte mal 2 fragen und zwar....
1. wenn ich übertakte und der bei orthos (lastet beide cpu zu 100% aus und testet den ram) und der pc geht einfach aus und startet sich neu, was könnte dann schuld daran sein? cpu, ram oder fsb vom mainboard? der pc lief beim absturz mit cpu 3,33 ghz 1,3 v, ram ~516/1032 2,1v, fsb 416 standard vcore
2. wie kann man am besten den sll mod wieder wegmachen?
also ich kann nur vom idcc berichten, das sofort die anzeigen bzgl. mhz etc einfrieren, wenn ich cpu-z starte
mfg mYst
@Mysterius,@remorfer....
erstmal danke für deine einschätzung
@all....
was meint ihr, welche spannung ist beim mch noch gesund (ein kleiner 4 cm lüfter sitzt mit 7v drauf, der passivkühler wird aber immernoch verdammt heiss bei standard vcore)?
mfg mYst
@Sven,Hi!
ich hatte das Brob auch mit dem 1304/1334