-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Das Axe 2 ist ja an sich das 305er, oder etwa nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke dir hat dein tipp hat mit dem vom strom nehmen hat geholfen
mit welchem programm sollte man den seine einstellungen überprüfen? und was meinst du mit "Tat" löschen? Soll man auch nur die Inf Dateien per Hand installieren und keine fertigen Chipsatztreiberinstallationen etc verwenden?
mfg mYst
Erstens hoffe ich auch darauf das das OC ohne SLL-Mod gehn wird und Ich meine auf dem Bild einen Jumper gesehn zu haben an der Stelle.Mit der Firma Marvell sind meine Erfahrungen auch eher mangelhaft leider aber Intel wirds schon richten.
Auf das noch 1000 Manager Ihren Hut nehmen müssen.
Aber es ist doch nicht mehr normal, nur was ist heutzutage noch normal,das ein Prog auf einem auf den anderen Mom. nicht mehr funktioniert oder bei so vielen überhaupt nicht funktioniert, dass ist was mich aufregt.
Oder nur, wenn man ein anderes Prog installiert, das IDCC danach nicht mehr startet.
Kann man die Chipsatztimings nicht irgendwie überprüfen,mit einem Tool?
@zuppi: Du hast ein komisches System
Hat hier einer auf einem XBX oder XBX2 SLi am laufen? Geht das immer noch nur mit einem "Mod-Treiber"?
Sorry Leute, aber ich bin nicht so auf dem Laufenden was C2D betrifft .
Vor allem weiß ich nicht mal auf was man beim E6600 achten muss, um eine GUTE CPU zu erwischen. Vielleicht hol ich mir auch nen pretested von Trend. Mal sehen was der Winter bringt .