kann ich Dir leider nicht sagen
und ich wette Everest und co nutzen den Busmaster aus den SP2...kann man bei dem prog Dr.Hardware wunderbar beobachten...der zeigt alles richtig an CPU,Graka,Ram das ganze Gedöhns und sowie du auf die Ich7 gehst (Sensoren auslesen)bäng isser weg>was heist das >bei der Zicke>genau Strom wech
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
irgendwie steh ich auf der leitung, also bei mir gibt es unter hardware->gerätemanager->systemgeräte-> einen smbus controller und der hat bei mir folgenden treiber installiert... version 7001020 , vom 23.05.2005, anbieter:intel
und welcher sollte dort stehen? oder bin ich hier in einer falschen option?
ich habe das 1334 bios
in meinem idcc ordner findet windows keinen passenden treiber ...
edit: ich kann auch einen smbus 2.0 driver installieren, der ist aber vom 17.12.2004 version 6101001, ist es dieser treiber den du meinst? dieser ist aber älter, aber trotzdem schneller?
mfg mYst
2.0-6101001 der hier sollte da stehen.
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
irgendwie steh ich auf der leitung, also bei mir gibt es unter hardware->gerätemanager->systemgeräte-> einen smbus controller und der hat bei mir folgenden treiber installiert... version 7001020 , vom 23.05.2005, anbieter:intel
und welcher sollte dort stehen? oder bin ich hier in einer falschen option?
ich habe das 1334 bios
in meinem idcc ordner findet windows keinen passenden treiber ...
edit: ich kann auch einen smbus 2.0 driver installieren, der ist aber vom 17.12.2004 version 6101001, ist es dieser treiber den du meinst? dieser ist aber älter, aber trotzdem schneller?
mfg mYst
2.0-6101001 der hier sollte da stehen das ist der richtige der ander ist von ms aus dem sp2
Zuletzt bearbeitet: