moin
bin immer noch auf boardsuche und wollte mir diesmal dafür zeit nehmen, mich vorher informieren, damit ich nicht wieder beta tester spiele.
tendiere zwischen dem bad axe und dem asus p5wdg2 ws pro.
hatte gestern die gelegenheit rechner mit beiden boards zusammenzubauen.
von der verarbeitung ist das intel gegenüber dem asus um klassen besser.
bei dem asus hatt ich angst daß mir bei der montage des boxed kühlers das board auseinanderbricht so hat sich das teil gebogen.
beim intel war das ne ganze ecke solider.
weiß nur nicht wie das beim intel mit ocen aussieht bzw. wie die vorraussetzung (silberleitlack) dafür sind und welche spannungseinstellungen wie einzustellen sind.
kann mir mal bitte jemand ne kurze zusammenfassung geben wie das beim intel funktioniert.
besten dank im vorraus.
bin immer noch auf boardsuche und wollte mir diesmal dafür zeit nehmen, mich vorher informieren, damit ich nicht wieder beta tester spiele.
tendiere zwischen dem bad axe und dem asus p5wdg2 ws pro.
hatte gestern die gelegenheit rechner mit beiden boards zusammenzubauen.
von der verarbeitung ist das intel gegenüber dem asus um klassen besser.
bei dem asus hatt ich angst daß mir bei der montage des boxed kühlers das board auseinanderbricht so hat sich das teil gebogen.
beim intel war das ne ganze ecke solider.
weiß nur nicht wie das beim intel mit ocen aussieht bzw. wie die vorraussetzung (silberleitlack) dafür sind und welche spannungseinstellungen wie einzustellen sind.
kann mir mal bitte jemand ne kurze zusammenfassung geben wie das beim intel funktioniert.
besten dank im vorraus.