Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super! Gibt es auch einen Intellink?c64user schrieb:Was würdet ihr sagen wenn der Rechner einfach einen Reset macht bei 2xPrime? Wundert mich einwenig das kein Primefehler erscheint, könnte es die MCH Spannung sein?
Nettes Tool von Intel,
http://www.anonforums.com/builds/TAT.zip
Intel Thermal Analysis Tool
Macht er bei mir, wenn der RAM zuwenig Saft bekommt. Beim Testen mit CL3 z. B. lief er ne ganze Zeit mit 1,9v und Orthos, irgendwann dann plötzlich Neustart.Was würdet ihr sagen wenn der Rechner einfach einen Reset macht bei 2xPrime?
Bunti schrieb:Super! Gibt es auch einen Intellink?
Lässt sich auch für den C2D installieren. Wie es dann mit dem Funktionsumfang aussieht, habe ich nicht getestet.
Neue Biosversion: 1351: *klick*
berer schrieb:Macht er bei mir, wenn der RAM zuwenig Saft bekommt. Beim Testen mit CL3 z. B. lief er ne ganze Zeit mit 1,9v und Orthos, irgendwann dann plötzlich Neustart.
itsmebartman schrieb:also dieses thermal tool is doch ma ne super sache
Jo endlich was anständiges!
Ich wußte schon warum die "Zicke"
c64user schrieb:Was würdet ihr sagen wenn der Rechner einfach einen Reset macht bei 2xPrime? Wundert mich einwenig das kein Primefehler erscheint, könnte es die MCH Spannung sein?
Nettes Tool von Intel,
http://www.anonforums.com/builds/TAT.zip
Intel Thermal Analysis Tool
Bunti schrieb:Neue Biosversion: 1351: *klick*
august123 schrieb:hab gerade das aktuelle geflasht, was mir bis jetzt aufgefallen ist dass ich jetzt wieder im Bios die 50% einstellen kann (ohne SLL), mit 1334 gings nicht. hab die 304 Rev.
Nein - 50%. Also mehr als 30%.Sven Bode schrieb:mehr als 50% wäre neu, 50% gab es schon.
Der SLL Mod schaltet auch nur die Sachen frei, die Du mit dem ITK einstellen kannst.
Deswegen fragte ich ja: Neues Bios, mehr als 50%?
-= Berserker =- schrieb:So habe gerade auch mal ausprobiert, ob mit meinem E6600 höher wie 30% ocen kann,sieht nicht so aus. Schade. Komisch ist nur, dass ich mit meinem Celli 45% einstellen konnte und er damit sauber bootete und lief.
Hatte den FSB nix verändert nur 32% eingestellt. Vcore auch mal auf 1,325 angehoben, Sobald ich 25% eingestellt hatte bootete er sauber und ohne Vcore Erhöhung.
Den Ram hatte ich mal 800 eingestellt und auch testweise 2,1V geben.
Könnte ich sonst noch was einstellen.
System: E6600
Crucial Ballistix 6400 4-4-4-12
Bad Axe
Intel Boxed Lüfter
Enermax 465 Watt
-= Berserker =- schrieb:So habe gerade auch mal ausprobiert, ob mit meinem E6600 höher wie 30% ocen kann,sieht nicht so aus. Schade. Komisch ist nur, dass ich mit meinem Celli 45% einstellen konnte und er damit sauber bootete und lief.
Hatte den FSB nix verändert nur 32% eingestellt. Vcore auch mal auf 1,325 angehoben, Sobald ich 25% eingestellt hatte bootete er sauber und ohne Vcore Erhöhung.
Den Ram hatte ich mal 800 eingestellt und auch testweise 2,1V geben.
Könnte ich sonst noch was einstellen.
System: E6600
Crucial Ballistix 6400 4-4-4-12
Bad Axe
Intel Boxed Lüfter
Gib dem Ding doch mal Futter meiner rennt mit 1.6 Volt!
Und wird auch nicht großartig wärmer.
Murdog schrieb:ich habe folgendes problem:
wenn ich im bios die 1333 einstellen wird es nicht übernommen, egal was ich mache. der sll mod ist drauf und es wird auch alles andere was ich einstelle übernommen. ich habe auch schon nachdem ich 1333 eingestellt habe den rechner komplett von strom getrennt. bios habe ich das 1304 drauf, 1334 habe ich auch schon probiert. board ist rev. 3.04
ich hoffe ihr habt einen vorschlag für mich was ich noch machen kann.
Immer weiter versuchen,Madam ziehrt sich ab und an