Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meines Wissens wird das nicht funktionieren. Für den Core 2 Duo brauchst Du mindestens die Revision 304, da erst ab dieser Revision die Stromversorgung usw. für den Core 2 Duo angepasst wurde. Würde mal die Suche für den Thread hier benutzen...das Thema wurde bei Erscheinen des Core 2 Duo ziemlich ausführlich behandelt, da solltest Du noch weitere Ausführungen finden..Ab Bios 1334 werden Core 2 Duo und EE Prozessoren unterstützt. Wenn das Board aber die Revision 302 hat, ist dies auch der Fall oder können dann die neuen Core 2 Duos nicht darauf betrieben werden?
Also meines Wissens wird das nicht funktionieren. Für den Core 2 Duo brauchst Du mindestens die Revision 304, da erst ab dieser Revision die Stromversorgung usw. für den Core 2 Duo angepasst wurde. Würde mal die Suche für den Thread hier benutzen...das Thema wurde bei Erscheinen des Core 2 Duo ziemlich ausführlich behandelt, da solltest Du noch weitere Ausführungen finden..
Nochmal ne kurze Frage: Ist es ohne weiteres möglich, dass Bios vom BadAxe2 auf das BadAxe1 zu spielen oder zerschiesse ich mir damit das BIOS?
Danke für eure konstruktiven Antworten
Welchen 4 pin molex?
@ Berserker 450 FSB ist mal mehr, als ich jemals erwartet hätte, hast du irgendwelche weiteren Mod's am Brett gemacht?
Du hast FSB Voltage ebenfalls auf maximum gestellt, ab wann (FSB) war das nötig?
Sind echt gerade miese Zeiten um maximale oc Ergebnisse zu erzielen!
@Sven:Ja,funktionierte. Werde heute Nacht mich nochmal an die 460x7,die müssen noch fallen.
Beim 1067 Strap kam ich allerdings über 403 FSB Takt nicht hinaus.
Das dumme an der Sache ist nur,dass ich schon viel Vcore geben muss um die CPU stabil zu bekommen. Jolly brauchte für den Takt 1,2V. Denke,es liegt am i975x,dass ich schon so viel Vcore geben muss oder?
hallo zusammen,
die tage ist ja bekannt geworden das unteranderem die asus boards mit i975x chipsatz für die neuen penryns fit gemacht wurden mit nem neuen bios.
meint ihr das die penryns auch auf dem bad axe (1) laufen werden bzw das ein neues bios dafür kommt?
FLG_Poncho schrieb:I work for Intel and I'm currently working on enabling 45nm CPUs on current server/workstation platforms... I'm also working on the design for the reference board for Nehalem and I can tell you.... Penryn DOES NOT need 11.1 and that 11.1 isn't even available yet and won't be for another couple months which means that the reference boards that are currently being used for Penryn validation DO NOT have 11.1 and won't at launch.
Now...that doesn't mean that Penryn will work on retail 965, 975, or 680 platforms. Yes... the hardware is capapble but it needs software updates (Bios/CPLD) to make it work and whether or not manufactures enable it is up to them and their agreements with Intel. Don't count on it working... hope that it does but prepare yourself in case it doesn't.