Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mein, da lag in der Schachtel doch so ein Adapterkabel.Bei dem MB gibs doch den 8-Pin Stecker (den 4eckigen links oben) Leider hat mein Netzteil mit 520 Watt nur einen 4-Pin (4-eckigen) Stecker. Das NT mit 450 Watt hat den mit 8-Pol.
Frage: Muss ich unbedingt den 8-poligen stecker haben, oder läufts auch mit den 4-pin stecker rund?
Das 450Watt NT wird für Q6600 und 7950gx2 wohl nicht ausreichen.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit einem Q6600 (G0)auf einem BA2 mit 4gig Ram?
Ich halt von Raid nur was, wenn es mit einem gescheiten Controller mit eigenem Prozzessor bewerkstelligt wird. Bei meinem SCSI-Raidverbund hatte ich noch nie Probleme mit einem zerschossenen Array.@c.iceman Dass man die schwarzen sata Anschlüsse fürs raid vorziehen sollte nehme ich wieder zurück.
Also wenn Du einen Adapter hast, würde ich den benutzenWürde etwas passieren wenn ich nur 1 4-pol stecker einstecken würde?
Mal abgesehen davon dass einer beiliegt
@wolfram: Hatte das Problem,damals mit den 1ten paar Bios auch. Nach ein paar Bios war das Problem allerdings Geschichte. Probier mal das 1334 ist meiner Meinung einer der Besten Bios.
hat sich erledigt, IDE Kabel war nicht richtig drin
Wer mag mal nen G0 mit dem neuen Bios 2785 testen? Mag nicht schon wieder ...
The system BIOS has detected unsuccesful POST Attemp(s)
Possilbe causes include recent changes to BIOS performance options or recent hardware changes.
Press "Y" to enter BIOS Setup or press "N" to cancel and attemp with previous settings.
1.) k.A.
2.) Du musst das Bios mit der Endung EB.EXE herunterladen. Alles andere macht das Bios.
Wie zufrieden bist du mit dem IFX auf dem Q? Welche Temps hast du? Unter idle+Last bei welcher Raumtemp?
This program is unable to continue. Internal system error:
Ther is a programming or internal problem.