Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht leider nicht,nur bei Extreme CPUs.
Das ist auch das einzigste Manko,was ich bei dem Board habe.
Es gab mal hier einen Link zu einem franz. Forum wie man den Multi angeblich ändern kann,hat bei mir nur nicht funktioniert.
Und,wenn ich 2 Topboards wählen kann die gleich gut sind dann werde ich mir garantiert nicht das Board,was z.B. so aussieht wie die GB Mobos nehmen.
Na das Blau bei Gigabyte wäre doch ganz ansehnlich, wenn nur nicht die ekligen, kunterbunten Anschlüsse von Neonschrillgrün bis Augenstechorange immer vom total bekifften Lehrling designt würden...
Ah aber mal schön zu sehen bin ich nicht der einzige Windowuser, der nicht unbedingt ganz zuletzt deswegen auch das schöne BA genommen hat!
Danke für die Auskunft...hatte das irgendwie nicht wirklich gefunden@SND-Syndrome,
1.0A und das findest du hier:
http://www.intel.com/design/motherbd/bx2/bx2_industryspecs.htm
Du kannst mir gerne erklären warum das wichtig ist
Greetz,
RM
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich würde vermuten, dass es auch 1.0a Steckplätze hat, da es ja noch vor dem BA2 herausgekommen ist..welche hat denn das BA1?
@Mega-Zord,
wenn dir die 2,4 Ghz reichen, ist der E6850 auch eine reine Geldverschwendung
Jo...aber erst einmal sehen, wie es um die Kompatibilität wirklich bestellt ist, wenn die ersten PCIe-2.0 Karten draußen sind, vielleicht geht da ja doch noch etwas...hehehmm - wohl wahr, leider.
Nimm die schwarzen, sind die besseren...
Gibts ne Möglichkeit, mir die Temperaturen der Festplatten im Matrixraid anzeigen zu lassen?