Na da bin Ich ja froh das Ich noch beim 2333 bin.Hab damit auch keinen Stress weil Ich die Kiste nur Stock laufen habe.Einzig der Floppy Teil im Bios ist total verbuggt.Da Ich aber keine dran hab ist mir das auch Wurscht.Ich hoffe das der Bootvorgang nochmal schneller wird und der Marvell abschaltbar wird mit funktionierender HDLED.
Das Floppy Problem wurde mit Bios 2395 gefixt. Wenn man die Kiste @ Stock laufen läßt ist auch 2395 und 2431 o.K. Bootvorgang finde ich eigentlich o.K. Hatte vorher das Asus P5W-DH und da dauerte es merkbar länger. Das Bios Problem mit der dauerhaft leuchtenden HD-LED bei abgeschaltetem Marvell ist bisher nicht gefixt.
Mein Bad Axe ist wohl gestern gestorben. Wollte 2431 noch mal eine Chance geben. Flash lief sauber durch. Kiste ausgeschaltet, no boot. Kein Problem denke ich wozu gibt es den Jumper. Also fix umgesteckt (Configure Mode), ebenfalls kein Boot. 3 lange beeps lt. Handbuch Memory error. Anderen Speicher eingesteckt (gar nicht so leicht bei Wasserkühlung und GTS), gleiches Ergebnis. An defekten Speicher kann ich nicht wirklich glauben.
Hat jemand einen Tip?
Gruß Kappa