Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-x-juL-x- schrieb:Ok es geht mit systool!
Muss man das dann immer erst wieder einstllen bei jedem neustart ?
ChrisTucker2004 schrieb:@ Nox: Zu deiner Frage...... hast du schon nachgeschaut welchen Chip du hast? IDT oder ICS?
So, nun bin ich auch wieder da Nox, wie du weist habe ich dasselbe Problem mit der 30% Marke. Habe auch soeben direkt nachgeschaut und habe einen IDT Chip, welche Revision müsste mein Board sein? Habe es bei Trend4Pc als Bulkversion gekauft.
mfg
edit3: Hab gerade auf meine BULK 305er geschaut, da ist der IDT Chip drauf.
Auf der Retail 305er meines Kumpels ist ein ICS verbaut... werde demnächst (morgen oder so) ausprobieren ob mit dem ICS Chip >30% möglich sind.
@Zuppi,zuppi schrieb:zuhülfzuhülf
alles zusammengebaut SLL Mod und null Übertaktungsfuctionen ist alles ausgegraut im Bios...was mach ich falsch?
Bios isses `34..hab auch schon mal den Mod entfernt,dann geflasht und danach den Mod immer noch alles ausgegraut!
@itsmebartman,itsmebartman schrieb:ähm kann mir jemand sagen für welche temperaturen "Temp", "internal Temp" und "remote temp" stehen??
http://img65.imageshack.us/img65/2351/bild1gf5.jpg
Nox997 schrieb:-->
btw hab auch die bulk von trend4pc, werde diese aber zurückgeben (hochgebogene Ecke des Boards)
dbode schrieb:Hi Jungs,
unter der Kompressorkühlung startet das Board sehr träge - mit normaler Kühlung ohne Probleme. Hat das noch jemand von Euch? Das Board bleibt ca. 1 Minute unter dem Bios-State 5A stehen und springt dann erst weiter.
itsmebartman schrieb:danke schön remorfer
kannst du mir auch sagen welche temperatur die 54° sind??? das einzige was mir noch einfällt is das netzteil, ansonsten gibts doch keine sensoren mehr ??
big punisher schrieb:toll, gerade habe ich meinen 805er gegen einen e6400er getauscht und nu ist alles schwarz. selbst wenn ich es wieder umbaue geht es nicht mehr ich bekomme einfach kein bild. als bios wird das 1181 verwendet zusammen mit einer x1800xt 500w enermax liberty und 2 gb gskill. ich weis gerade nicht wo hier das problem liegen könnte.
itsmebartman schrieb:@c64user
also der kühler is schon richtig heiß, hab mich beinahe verbrannt ^^
komisch is dann aber das im intel handbuch gar nicht erwähnt wird das da ein sensor eingebaut ist ??
Nox997 schrieb:Auf der Retail 305er meines Kumpels ist ein ICS verbaut... werde demnächst (morgen oder so) ausprobieren ob mit dem ICS Chip >30% möglich sind.
Könnten alle, die Probleme mit >30% haben, mal nachsehen ob sie ICS oder IDT Chips haben? Der Chip befindet sich direkt links neben dem Northbridge-Kühler!
[
Remorfer schrieb:@Sven,
welche Probleme habt ihr mit Speedfan?
Bei mir läuft's einwandfrei mit der 4.28, Temps werden auch von meinem Mcubed BigNg ausgelesen. Musste halt nur die Lüftersteuerung des Bad Axe's abschalten, weil sonst der Rechner fett abstürzte...
Fahre Bios 1334, Bad Axe Rev. 304..
Versuche dann heute oder morgen (Freundin-Problem so wie bei dir ) mal die 4.29er...
Greetz,
Remorfer
itsmebartman schrieb:@c64user
netter tipp, danke schön
gott sei danke kommt morgen mein nb wasserkühler
ähm also is damit sicher das diese 54° die northbridge sind?
@itsmebartman,itsmebartman schrieb:ahh verstehe ^^ das erklärt so einiges bei mir
ähm kann mir jemand sagen welchen ics ich bei clockgen auswählen muss??
@Sven,Sven Bode schrieb:So Speedfan getestet: Richtig dicker fetter Freeze, Lüftersteuerung aus...
@Sven,Sven Bode schrieb:Ja bin ich schon, aber unter Win32 mit deaktivierter Lüftersteuerung ging es auch nicht.