Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:Boxed oder Retail, welche Rev? Welches Bios? SLL-Mod gemacht?
Reboot hilft mir in den meisten Fällen nicht, Kaltstart (1 Min. ohne Strom) wirkt bei mir absolute Wunder
Sven Bode schrieb:Also wenn Du das einstellst, dann bleibt beim Neustart der Bildschirm schwarz? Wenn das der Fall ist dann der Rechner aus und Strom weg (halbe Minute reicht, also das Netzteil aus oder Stecker ziehen) und dann normal starten. Dann hat er es bei mir bis jetzt immer übernommen
und den multi wohin da stimmt doch was nicht...zuppi schrieb:wenn ich das jetzt mache was soll ich dann da bei den % Einstellen?
erstmal auf Standard?
Noch da?Sven Bode schrieb:ich glaube wenn Du es aktivierst dann ist ein Kern aus, ich kann es Dir leider gerade nicht sagen, kann für die nächsten 2 Stunden nicht ins Bios (2 Stunden so hoffe ich )
hab ich doch schon ein paar mal geschrieben...unter CPU geht von 5-40...im idccSven Bode schrieb:Ja noch da
Also 1333 hat schonmal geklappt?! Gut
Multi 14? Welche CPU hast Du? Wo steht das?
Sven Bode schrieb:im Bios habe ich gar keine Multi anzeige. Multi müsste 10 fix sein, nicht 14.
HollY_D schrieb:Das ist auch ein wenig Verwirrend:
http://img147.imageshack.us/img147/6546/lolol0.jpg
das hab ich mit schon fast gedachtSven Bode schrieb:Auslesefehler, die Intel Desktop Utilities immer alleine laufen lassen
HollY_D schrieb:das hab ich mit schon fast gedacht
Aber wie bekomme ich denn jetzt einen höheren FSB als 399Mhz , mit Systool oder im Bios(1334)
nein er meint, das man wenn man den SLL-mod macht die Spannungen verstellen kann.Sven Bode schrieb:ja die IDU sollten an sich das richtige anzeigen. Hast CPU-Z genutzt?
Wie meinst Du das mit dem SLL-Mod und Spannung? Das es leitet oder wie? Da kannst das auch erstmal mit einem Bleistift versuchen, kann sein das das auch für kurze Zeit schon ausreichend ist, aber das Graphit lässt mit der Zeit stark nach.
ich hab das prob, das ich nicht über 30% im Bios einstellen kann.Sven Bode schrieb:ja die IDU sollten an sich das richtige anzeigen. Hast CPU-Z genutzt?
Wie meinst Du das mit dem SLL-Mod und Spannung? Das es leitet oder wie? Da kannst das auch erstmal mit einem Bleistift versuchen, kann sein das das auch für kurze Zeit schon ausreichend ist, aber das Graphit lässt mit der Zeit stark nach.
400 bekommst Du mit 1066 + 50% oder mit 333 + 20%. Über 400 geht nur noch mit 333 + xx%, da bei 50% Ende ist.
ICH hatte schon alle funktion zum Ocen schon ohne jeglichen Mod zur Verfügung(is das immer so?).ChrisTucker2004 schrieb:mh ich komme nicht weiter, sieht man meine Posts nicht? lol. Brauche nur wissen ob ich die vcore ohne SLL mod ändern kann....bin hier an einem ur alt rechner meiner freundin kann also nicht in mein bios, jeder seitenaufbau dauert jahre hier, wäre nett wenn ihr mir sagen könnten was mir der SLL mod alles für oc optionen bietet.
mfg
HollY_D schrieb:nein er meint, das man wenn man den SLL-mod macht die Spannungen verstellen kann.
Ja das kann man dann, aber du kannst auch mit dem ITK machen.
ich hab das prob, das ich nicht über 30% im Bios einstellen kann.