Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
USA-Schnappi schrieb:Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln, überall lese ich das die E6600 CPU locker 3,3-3,5Ghz macht. Aber leider nicht bei mir.
Bitte schreibt mir mal welche Bios Settings ihr so habt, oder was das Problem sein könnte.
Stabiler Betrieb zur Zeit bei 2880Mhz (nur zur Info)
Hardware: Intel Mainboard Bad Axe Rev304
Intel CPU E6600 Stepping 6 B2
Ram: Crucial Ballistix 800er 2x1GB (4,4,4,12)
Grafik: Sapphire Toxic X1900XTX
NT: Thermaltake 750Watt
Gehäuse: Thermaltake Armor
CPU und Graka: WAKÜ
Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt...
c64user schrieb:Wobei 2880 sich eher wieder nach Speicher anhört, die erste Mauer liegt zumeist bei 3.1GHZ, dann bei 3.3GHZ.
Denke schon das aufgrund des 4MB caches es schon ganz schön mehr einheizt und schneller Fehler dadurch zustande kommen.
Nein, sonst hätte ich auch noch einen geordert.Sven Bode schrieb:Auch noch ES Conroe CPUs?
Sven Bode schrieb:naja man kann es ja mal versuchen
Dennoch danke!
HollY_D schrieb:Um von Conroe, auf AM2 umzusteigen braucht man eigentlich nur ein neues AM2-Board, oder?!
Ruffy.de schrieb:Und eine AM2 CPU ...
Speicher sollte passen. Außer es ist welcher der nur am INTEL Systemen läuft.
-= Berserker =- schrieb:Also irgendwer hatte doch genau wie ich das Problem das beim Herunterfahren sich die Festplatten ausschalten und anschließend beim Starten erst einige Zeit ausbleiben und dann verzöögert starten. Hatte doch von einem Thread geschrieben in dem dieses Phänomen beobachtet wurde und wie dieser Fehler behoben werden kann. Klick hier
ja das geht.front schrieb:funktioniert das auch mit s-ata festplatten ohne raid schnick schnack?
-= Berserker =- schrieb:Kann ja sein das der neueste Treiber Probleme macht, deshalb unterstützt er, aber nicht aufeinmal mehr nur die I965 Chipsätze.
Zu dem Link hat Intel eindeutig schlampige Arbeit gemacht,den es wurde bisher versäumt die neueren Treiber anzugeben und zu verlinken.
Warum machst du überhaupt einen Zusatzlüfter über die NB, meine wird nur lauwarm. Außerdem wie hast du den Lüfter positioniert, dass du nicht mehr an den Jumper kommst, der ist doch was von der NB entfernt?
Probiere doch mal an den Jumper per Kombi-oder Spitzzange zu kommen, so mach ich es, den meine Graka engt mich eher da ein.
-= Berserker =- schrieb:Ja dann kein Wunder,dass die NB warm wird. Warum hast du die NB nicht auch in den Wakü-Greislauf mit eingebunden?
Edit: Und warum sie dann nicht die anderen auch mit auch erneuert,den schließlich werden sie auch untestützt. Also doch bisher verpennt, den die Treiber sind schließlich etwas länger zu haben.