-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
woher hast Du eigentlich rev 305?
Hat jemand eine HowTo für das ITK-Tool?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle neuen sind die Rev. 3.05. gekauft bei trend4pc als Rev. 3.04. Die haben nur noch die 305 auf LagerSven Bode schrieb:woher hast Du eigentlich rev 305?
Ich kenne die Unterschiede nicht, aber mein Problem ist unanehmbar.Sven Bode schrieb:Die Unterschiede sind doch nur marginal und was nur die ältern Pentium Modelle betrifft, oder?
-x-juL-x- schrieb:Auf sonst nix mehr .. ?
Glückwunsch, aber du solltest mal dein Bett machen!-x-juL-x- schrieb:Mein board is gerade angekommen ...
hübsch oder ;> ?
Warum denn das?wolfram schrieb:rams in die schwarzen slots
wolfram schrieb:rams in die schwarzen slots
s-ata hdd´s wenn möglich auch an schwarz (intel controller)
8pin-eps stecker und at stecker dran (4pol nur bei multi gpu betrieb nötig)
hmm vielmehr gibts eigentlich nich...
Jo stimmt, Everest zeigt 1,3V an.Nox997 schrieb:dass CPU-Z immer 1,213V anzeigt ist schon lange ein bekannter "Fehler".
Meines Erachtens liest z.B. Everest oder die IDU die Werte genau aus, keinesfalls aber das IDCC!
Cya,
Nox
Das ist doch schon mal gut zu wissen.mal sehn obs auch funzt.Sven Bode schrieb:so schaut es aus, ich nutze es auch nicht mehr
Wo genau hast du deine Lüfter angeschlossen?wuggu@work schrieb:Hmpf, ich dreh gleich noch durch Gibts noch irgendeine andere Methode, mit der ich die Lüfter des Boards irgendwie regeln kann per Software? oder muss ich mir jetzt eine Lüftersteuerung besorgen? Bei mir laufen ALLE Lüfter ständig mit Vollgas. Bios ist wie gesagt das Neueste, und IDCC bringt ständig den Fehler beim Starten: "Beim Initialisieren der Benutzeroberfläche ist ein Fehler aufgetreten".
gruß & danke!
w@w
Warum durchsuchst du nicht erstmal den alten Thread? Ich habe leider keinen Verstärker hier, den ich anschließen könnte.flexi_be76 schrieb:Hat denn niemand erbarmen mit mir?
Ich weiss schon, dass meine Frage nicht so interessant ist wie all die OC Themen...
Also gut, bevor ich mich in die Psychiatrische einweisen lasse versuche ich es noch ein letztes Mal in der Hoffnung dass sich hier irgendwo ein Samariter finden lässt der meine uninteressante aber einfach zu beantwortende Frage beantworten kann
Schaltet das BadAxe den SPDIF-Ausgang ab sobald die Kopfhörer angeschlossen werden oder nicht?
Irgendjemand hat so etwas im alten BadAxe Threat gepostet...
Vielen Dank an all die Samariter da draussen in der weiten Welt
THX
Cheers