Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie KM Select richtig erklärt hat, sind die 1,6 nur zum benchen, sonst test i gerad die 4050 mit 1,280v. Als 24/7 betrieb könnt das glaub i reichen.

hier kleiner PrimeScreen, zwar noch net so lang, aber i glaub i geh jetzt pennen, ist bisl spät geworden

4050@1,280v

Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage wenn ich bei norskit bestelle und Per paypal bezahle. Es aber dan nicht geliefert wird oder stoniert wird. Bekomme ich mein Geld sofort zurück oder musss ich warten?

Naja das hat nix zu sagen, hatte 3,6 mit 1,2 Volt prime und tagelang stabil laufen jetzt und heute plötzlich ein Bluescreen beim Zocken^^ :stupid:

Jo mal eben primeln für paar minuten auch wenns 60 oder 120 sind sagt noch nix aus! Bisl heftig Last auf das Gesamtsys und die Cpu bekommt evtl doch zu wenig Spannung und zapp wirds duster! :fresse:

Jo mal eben primeln für paar minuten auch wenns 60 oder 120 sind sagt noch nix aus! Bisl heftig Last auf das Gesamtsys und die Cpu bekommt evtl doch zu wenig Spannung und zapp wirds duster! :fresse:

Tomsen du kennst mich ;)

Ich primel nicht wenige Minuten... in diesem Fall hatte ich 2 Stunden small FFTs stabil am laufen und auch schon länger gezockt als heute.
Bisher hat mich dann noch keine einzige CPU mehr in der Praxis im Stich gelassen.
Keine Ahnung wieso es heute plötzlich instabil war, aber ich hätte wohl noch mehr Vcore gebraucht :fresse:

Naja, da für mich mittlerweile absolut klar ist, dass der E8400 sehr zeitnah wieder ausgebaut wird lasse ich ihn derweil @default laufen, das reicht auch so ;)

Wenn sich die Verfügbarkeitstermine doch noch so weit nach hinten schieben, dann sind Dual- und Quadcores wahrscheinlich noch gleichzeitig verfügbar.
Dann schwenke ich vielleicht doch noch zum Q9450 um. Ich hasse dieses gewarte. :mad::(

ach damn, jetzt schickt doch endlich die Quads raus damit ich weiss wieviel Geld ich zuhause für die Nachname-Zahlung bunkern muss:d

Tja, ich freu mich schon auf Morgen, da kann ich dann lesen was heute alles passiert ist, denn für heute miuss ich mich verabschieden, werde den ganzen Tag unterwegs sein...aber ich denke die Quads kommen eh nicht...höchstens eine Verschiebung der Quads... ;)

Na gucke an, da ist die ganze Spammer Gemeinde wieder versammelt :haha:

Hi,
bitte nicht schlagen für die NOOB-Frage....:fresse:
Ob mein altes ASUS P5B Deluxe per Bios-Update noch kompatibel zur neuen e8xxx-Reihe ist?

jupp, mein 8500 läuft mit dem 1226 auf dem deluxe...

jo, ich würd mir auch net wegen einer tollen cpu gleich nen neues board holen, meins macht in verbindung mit dem ram ~500mhz fsb, damit kann ich ganz zu frieden sein und das wird für nen kleinen e8400 sicherlich reichen :drool:

ende januar kommt mein kleiner laut hoh.de
muss ich wohl mein server zerruppen und mir die cpu klauen :teufel:

mfg
foxxx

Hallo zuammen,

ich habe mir meinen Prozessor E8400 auch bestellt und bezahlt. Aber der Verfügbarkeitspfeil will sich einfach nicht auf gelb oder zumindest grün ändern. Oh man, und ich habe den gesamten restlichen Rechner hier in Einzelteilen liegen... :-(

Ich habe per Chat gerade bei NORSK-IT nachgefragt, dort soll er frühestens ab 28.01.!!! verfügbar sein. Kam der Prozi nicht schon am 20.01. offiziel raus? Ist das normal, dass er so schlecht verfügbar ist?

Habt ihr da andere Infos zu?

Enceladius

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh