Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht bei mir auch und das bedeutet deiner ist auf dem Weg zu dir :d
2008-01-24 18:56:31 DHL / Deutsche Post Nachnahme 182.89 € Ausgeliefert

und hier die Bestätigung per Mail

Sehr geehrter Herr X

Die CPU ist bereits an Sie unterwegs.

Vergleichen Sie unsere TOP-PREISE !

Besuchen Sie unsere neuen Webseiten http://www.pc-king.d

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PC-KING Team

Zuletzt bearbeitet:
ich wünschte das würde bei mir auch mal stehen... möchte nen e8500 aber nicht grade für 280 :X
€ kack imba panda xD

Demoria, du hast doch so viel Gleitmittel zuhaus, das sollte reichen!^^ ;)

Jo viel Spaß mit den Cellis, hoffe sie gehen bei dir auch so weit. Berichte mal! :bigok:

Hab mir jetzt einfach auch mal den E8200 bei Arlt vorbestellt. Auf die 15€ mehr kommts mir jetzt nicht mehr an.

Gibts ne bestimmte Batch zu bevorzugen? Würde mir dann alle zeigen lassen :bigok:

@Micha
wo bestellt?

@fogzone

märz , soweit ich informiert bin

baei mir 2 shops und einer sollte heute bekommen aber bis jetzt nichts :(

märz , soweit ich informiert bin

Soweit ich informiert bin gibt es von Intel nur die Aussage Quartal1/2008.
Da kann man jetzt denken was man will. Fakt ist, die voraussichtlichen Liefertermine der Händler staffeln sich vom 28.1. (NorskIT/E-Bug) über 30.1. (Comtech/JES) und 8.2. (K&M) durch den ganzen Februar hinweg bis hin zum 13.3. von CleverTech.
Ich persönlich vermute, dass die Liefertermine im Januar/Anfang Februar nur "Ködertermine" sind, die sich immer schön pünklich an dem Liefertag wieder um 'ne Woche nach hinten verschieben.

Ich hoffe natürlich das Gegenteil, denn bei mir liegt ab morgen die komplette Hardware für einen dringend benötigten neuen Rechner daheim rum. Nur mein Q9450 fehlt noch. :heul:

Sollte es tatsächlich so sein, dass meine Bestellung bei NorskIT am Montag wieder verschoben wird, dann werde ich mich dann wohl nach einem e8400 umschauen und den ein bisschen quälen bis der Q9450 kommt. :teufel:

Habe ich heute von Kosatec bekommen

Sehr geehrter Herr xxxx,

Aufgrund der unerwartet schlechten Verfügbarkeit der CPU ist der Preis leider stark gestiegen.
Wir rechnen mit einer Entspannung beim Preis, sobald wieder Ware auf dem Markt erhältlich ist.
Wir mussten den Preis so deutlich anheben, damit wir vorerst nicht noch mehr Vorbestellungen erhalten.
Leider haben wir bislang nur 5 CPUs geliefert bekommen.
Wir arbeiten die Bestellungen in der Reihe des Bestelleingangs ab.
Obwohl durch den starken unerwarteten Preisanstieg auch unser Einkaufspreis über dem
ursprünglich kalkulierten Preis liegt, stehen wir zu unserem Angebot.

Die Lieferung soll zum bestellten Preis erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
xxxx Kosatec
- Einkauf -

Geil bin im moment nicht so Finanziell Flüssig aber bis die Liefern dauerts ja noch ein Bischen :)

Hiermit Sorry an Sonny C aber jetzt habe ich ja die bestätigung das doch 5 CPU reingekommen sind

fals jemand interesse an nem E8500 hat, kann er mir ja mal eine PN schrieben, wird abgegeben zum Slesbtkostenpreis!

Alex

Hab ihm mal eine PM geschrieben ^^
Hat er nriegends einen abgekriegt? ^^

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh