Dark Ice
Urgestein
@g0t0
Fabelhafte Werte!
bis auf die temp!
ist ja ein ganz schöner hitzkopf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@g0t0
Fabelhafte Werte!
danke für Eure Tipps.
Mir kommt es nun nicht auf 10€ an, aber der 8400 ist nirgends! verfügbar, das gibt mir doch zu denken. Oder woher habt ihr den bekommen?
( Ich habe meinen bei www.hardwareversand.de vor 8 Tagen bestellt, aber da zuckt sich bis heute niemand.)
mein e8400 von ebug kam grade *freu*
folgende nr. ist druff Q750A031 (sorry ka wie man das nennt )
Oder woher habt ihr den bekommen?
das nennt man batch
danke für Eure Tipps.
Mir kommt es nun nicht auf 10€ an, aber der 8400 ist nirgends! verfügbar, das gibt mir doch zu denken. Oder woher habt ihr den bekommen?
( Ich habe meinen bei www.hardwareversand.de vor 8 Tagen bestellt, aber da zuckt sich bis heute niemand.)
Ich hab am Donnersteg (oder Freitag) noch einen für 146€ bei Winner geordert. Habe sogar ne Bestätigung erhalten, dass das Ding am Lager ist und für mich eingepackt wird und in den Versand geht, bisher aber nix mehr (wie Versanbestätigung o.ä.).
Die werden sich das nicht hoffentlich noch anders überlegen?
Phoo
Doch, denn genau die Bestätigung hatte ich auch erhalten.
Auf meine Nachfrage hieß es dann, dass sie keine CPUs mehr haben und es ein paar Wochen dauern könnte, deshalb hab ich da storniert und bei Comtech bestellt.
Aber denen trau ich auch schon nicht mehr, verschickt wurde trotz NN immer noch nix und vorher war die CPU ganz kurz als nicht lieferbar im System... ich glaube da muss ich auch schon wieder nachhaken
Ja man bekommt immer so das Gefühl, dass sie einfach nicht zu den zuerst billigen Preisen verkaufen wollen.
Man bestellt bei lieferbar und gutem Preis, kurz danach werden die Preise angehoben und die Ware bekommt man nie.
Mal sehen wann ich bei Comtech mal einen erreiche...
Fresse bald voll von den ganzen Shops...
Edit: Ne Webwilli, bei mir steht im Moment bei Comtech wieder sofort lieferbar?
Ok, laut Live-Chat von Comtech wurde meine CPU schon verschickt.
Irgend jemand hier, der sich ein neues System zusammengestellt hat und beantworten kann, ob die neuen Penryns auf den "älteren" P35 Boards (Abit IP 35, MSI Neo 2, Gigabyte P35 DS3, etc.) ohne BIOS Update laufen bzw. man wenigstens bis ins BIOS kommt?
Doch, denn genau die Bestätigung hatte ich auch erhalten.
Auf meine Nachfrage hieß es dann, dass sie keine CPUs mehr haben und es ein paar Wochen dauern könnte, deshalb hab ich da storniert und bei Comtech bestellt.
Aber denen trau ich auch schon nicht mehr, verschickt wurde trotz NN immer noch nix und vorher war die CPU ganz kurz als nicht lieferbar im System... ich glaube da muss ich auch schon wieder nachhaken
Hm... müssen die denn zu dem Preis liefern, wenn sie wieder welche verfügbar haben? Scheiss Web-Shops, nächstes mal echt wieder im Laden, auch wenns einige zehn € teurer wird
Hm... müssen die denn zu dem Preis liefern, wenn sie wieder welche verfügbar haben? Scheiss Web-Shops, nächstes mal echt wieder im Laden, auch wenns einige zehn € teurer wird
sie "müssen" eigentlich zu dem Preis liefern, bei dem Du bestellt hast. Aber nicht immer wird sich daran gehalten.