Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

ich bin total verzweifelt.

Ich habe hier alle Komponenten zu hause, nur der CPU fehlt noch. Mir war nicht klar, dass 1 Woche nach der Veröffentlichung der 8400 immer noch nicht verfügbar ist.

Ich bin am überlegen, mir nun vorerst einen Celeron 420 zu holen, um wenigstens das System schon einmal zu installieren. :-( Hat jemand einen übrig?

Enceladus
 
Hier im Marktplatz wird fast alle 2 Tage eine dieser CPU´s verkauft. Also einfach mal schauen und vieleicht mal 10€ oder so mehr zahlen wegen dem haben will efekt

Und wen schon ne ersatz CPU dann bitte die !

http://geizhals.at/deutschland/a254905.html

die is noch beliebt und lässt sich gut verkaufen, was ich vom Celeron nicht so denke !
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für Eure Tipps.

Mir kommt es nun nicht auf 10€ an, aber der 8400 ist nirgends! verfügbar, das gibt mir doch zu denken. Oder woher habt ihr den bekommen?

( Ich habe meinen bei www.hardwareversand.de vor 8 Tagen bestellt, aber da zuckt sich bis heute niemand.)
 
so war grade bei niebuhr, schleifpapier+haarlineal kaufen, dann krankmeldung abholen^^
heut gehts dir an den kragen, ifx-14. der ihs meiner cpu ist zum glück recht plan
 
mein e8400 von ebug kam grade *freu* :drool:
folgende nr. ist druff Q750A031 (sorry ka wie man das nennt :fresse:)

so..fehlt nur noch das mobo :bigok:
 
danke für Eure Tipps.

Mir kommt es nun nicht auf 10€ an, aber der 8400 ist nirgends! verfügbar, das gibt mir doch zu denken. Oder woher habt ihr den bekommen?

( Ich habe meinen bei www.hardwareversand.de vor 8 Tagen bestellt, aber da zuckt sich bis heute niemand.)

Ja, der war auch überall in nicht ganz hohen Stückzahlen vorhanden und ist jetzt gar nicht mehr lieferbar. Hab meinen über das Forum gekauft. Nen 8200 hab ich auch noch bei Arlt für mich reserviert liegen ... weiß aber nicht ob ich den abhole, da er ja auch so noch verfügbar ist für weniger Geld.
 
danke für Eure Tipps.

Mir kommt es nun nicht auf 10€ an, aber der 8400 ist nirgends! verfügbar, das gibt mir doch zu denken. Oder woher habt ihr den bekommen?

( Ich habe meinen bei www.hardwareversand.de vor 8 Tagen bestellt, aber da zuckt sich bis heute niemand.)


Einfach mal danach suchen dann giebts auch einen !!!

Da is ein E8200 da und ein E8400 !!!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=451311

Das is der verkäufer : http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=11466 hab nämlich gesehen das du noch nicht lang genug angemeldet bist um handeln zu dürfen :) Also einfach PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Donnersteg (oder Freitag) noch einen für 146€ bei Winner geordert. Habe sogar ne Bestätigung erhalten, dass das Ding am Lager ist und für mich eingepackt wird und in den Versand geht, bisher aber nix mehr (wie Versanbestätigung o.ä.). :mad:

Die werden sich das nicht hoffentlich noch anders überlegen?

Phoo


Doch, denn genau die Bestätigung hatte ich auch erhalten.
Auf meine Nachfrage hieß es dann, dass sie keine CPUs mehr haben und es ein paar Wochen dauern könnte, deshalb hab ich da storniert und bei Comtech bestellt.

Aber denen trau ich auch schon nicht mehr, verschickt wurde trotz NN immer noch nix und vorher war die CPU ganz kurz als nicht lieferbar im System... ich glaube da muss ich auch schon wieder nachhaken :mad:
 
Doch, denn genau die Bestätigung hatte ich auch erhalten.
Auf meine Nachfrage hieß es dann, dass sie keine CPUs mehr haben und es ein paar Wochen dauern könnte, deshalb hab ich da storniert und bei Comtech bestellt.

Aber denen trau ich auch schon nicht mehr, verschickt wurde trotz NN immer noch nix und vorher war die CPU ganz kurz als nicht lieferbar im System... ich glaube da muss ich auch schon wieder nachhaken :mad:

oh nein ... :shake: ... zum glück habe ich da nicht bestellt!
 
bei Comtech steht "auf Anfrage"

Bei jesonline habe ich einen E8200 bestellt am Samstag als "sofort lieferbar" da stand. Jetzt steht da auch auf Anfrage, aber laut Live-Support habe ich einen bekommen soll wohl heute noch versendet werden.
 
Ja man bekommt immer so das Gefühl, dass sie einfach nicht zu den zuerst billigen Preisen verkaufen wollen.
Man bestellt bei lieferbar und gutem Preis, kurz danach werden die Preise angehoben und die Ware bekommt man nie. :-[
Mal sehen wann ich bei Comtech mal einen erreiche...
Fresse bald voll von den ganzen Shops...

Edit: Ne Webwilli, bei mir steht im Moment bei Comtech wieder sofort lieferbar?
 
Irgend jemand hier, der sich ein neues System zusammengestellt hat und beantworten kann, ob die neuen Penryns auf den "älteren" P35 Boards (Abit IP 35, MSI Neo 2, Gigabyte P35 DS3, etc.) ohne BIOS Update laufen bzw. man wenigstens bis ins BIOS kommt?
 
Ja man bekommt immer so das Gefühl, dass sie einfach nicht zu den zuerst billigen Preisen verkaufen wollen.
Man bestellt bei lieferbar und gutem Preis, kurz danach werden die Preise angehoben und die Ware bekommt man nie. :-[
Mal sehen wann ich bei Comtech mal einen erreiche...
Fresse bald voll von den ganzen Shops...

Edit: Ne Webwilli, bei mir steht im Moment bei Comtech wieder sofort lieferbar?

ja stimmt. Als ich bei lieferbar bestellt hatte, kostete die CPU 154,90.
Nun nicht lieferbar und 164,99 :hmm::lol:

Stimmt, Comtech steht doch lieferbar. War falsches Fenster :shot:
Hinzugefügter Post:
Ok, laut Live-Chat von Comtech wurde meine CPU schon verschickt. :bigok:

na also :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend jemand hier, der sich ein neues System zusammengestellt hat und beantworten kann, ob die neuen Penryns auf den "älteren" P35 Boards (Abit IP 35, MSI Neo 2, Gigabyte P35 DS3, etc.) ohne BIOS Update laufen bzw. man wenigstens bis ins BIOS kommt?

wenn du ein bios ohne 45nm support drauf hast, dann geht da nix (auch nicht bins ins bios), also aktuelles bios flashen und dann lüppt das wie geschmiert.
 
Doch, denn genau die Bestätigung hatte ich auch erhalten.
Auf meine Nachfrage hieß es dann, dass sie keine CPUs mehr haben und es ein paar Wochen dauern könnte, deshalb hab ich da storniert und bei Comtech bestellt.

Aber denen trau ich auch schon nicht mehr, verschickt wurde trotz NN immer noch nix und vorher war die CPU ganz kurz als nicht lieferbar im System... ich glaube da muss ich auch schon wieder nachhaken :mad:

Hm... müssen die denn zu dem Preis liefern, wenn sie wieder welche verfügbar haben? Scheiss Web-Shops, nächstes mal echt wieder im Laden, auch wenns einige zehn € teurer wird :mad:
 
Also bei meinem geordeten 84er steht bei Hoh.de immer noch 28.1 , wurde also nicht geändert! Mal gucken, ob er heute wirklich verschickt wird..glaube ich zwar nicht, aber sonst wars halt immer so, dass die den Tag immer um einen verschoben haben. Nun halt nicht =)
 
Hm... müssen die denn zu dem Preis liefern, wenn sie wieder welche verfügbar haben? Scheiss Web-Shops, nächstes mal echt wieder im Laden, auch wenns einige zehn € teurer wird :mad:

Klar, sie hatten mir ja auch zugesagt, dass es bei dem Preis bleiben würde. Nur was die Lieferbarkeit angeht wollte mir der nette Mann keine fixe Zusage machen. Er meinte Folgendes:

"Sehr geehrter Herr xxx,

das die CPU recht neu ist, und unsere erste Lieferung diese Woche
bereits ausverkauft war, ist eine genaue Terminangabe leider nicht
möglich. Erfahrungsgemäß liegt diese bei neuen CPUs bei ca. 1-2 Wochen."


Daraufhin habe ich dort storniert und mir den bei Comtech für da noch 155€ bestellt ;)
 
sie "müssen" eigentlich zu dem Preis liefern, bei dem Du bestellt hast. Aber nicht immer wird sich daran gehalten.

Anscheinend doch! :drool:

"Ihre Bestellung wurde am Samstag gesammelt, verpackt sowie fakturiert und wird heute Abend an DHL zum Versand an Sie übergeben.
Sie erhalten heute Abend eine weitere eMail mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung."

Die Reaktionszeit des Emailsupports ist auch rekordverdächtig: keine 3 min zwischen Anfrage und Eingang der Antwort.


Naja, glauben tu ich's erst, wenn ich das Ding in den Händen halte...
 
Da könnte man sich wieder fragen, warum ich keine bekommen habe, wo ich auch schon am Freitag bestellt hab :lol:
Na egal, hauptsache irgendeine in dem Preisbereich :haha:
 
Falls hier wer nen boxed E8400 haben möchte -> PN

CPU wurde vor 20min geliefert!

Ansonsten ist der auch gleich im MP :wink:
 
@Flying

Du wirst doch den E8500 noch nicht verkauft haben oder?
Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht das der so "kühl" mit deinem Propeller laufen wird! ;)
Hoffen wir mal das de nen Über-Wolfi bekommst Fly! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh