Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst mir mal per PN schicken, wie du das mit den Lüftern gemacht hast.
Mein Plan sieht demnächst auch ein Upgrade auf 8, 2x2 pro Kanal der Lüftersteuerung vor:bigok:

Die CPUs scheinen ja ganz gut zu rennen wenn ich mir da OC-Ergebnisse von einem e8400 ansehe: 4206MHz @ 1,328V nicht schlecht. Werd mir wohl auch so ein Spielzeug zulegen müssen:drool:

ich werd die tage den HS schleifen, mal sehen was dann die temps sagen... :o

Zuletzt bearbeitet:
wenn das ganze Gefrickel mit dem Kühler rauf und runter sowie der LM Flüssigmetallpaste wäre, dann tät ich auch einen kleinen 8200er kitzeln...

Na ja, eigentlich habe ich auch keine Zeit dafür... Wenn ich da noch an die geilen X2 3800er Zeiten denke :)

Mein E8400 von Mindfactory wurde gestern versand...geil

Hoffen das dann am Mittwoch alles läuft

Die Spannung ist schon sehr "grenzwertig" :hwluxx:
Schade, dass da keine 5Ghz stehen, das wäre :banana:

shockedfoe.gif
Boah N1 @ Dural !!!! :hail: :love:

€: Wie sind denn die Temps ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
1,488Vcore ist doch keine Kamikazeaktion ?!
Das ist megageil ! Bei dem Takt die Vcore oder habe ich da was falsch verstanden ??

Hi

zu Ostern möchte ich mir vielleicht ein neues System zusammenstellen und wollte mal fragen ob ich eher einen Duo oder einen Quad nehmen soll ?.

Das System soll schon so 2-4 Jahre halten. (die CPU ;-))

Was ich mit dem PC vorhabe:
ca.50% Spielen
ca.40% Surfen
ca.10% Arbeiten+filme gucken

CPU temp ca. -10°C (kein Tool liest richtig aus) gekühlt mit Vapochill LS, VCore 1,49Volt

4,8 ghz und das primestable, krasse sache :d

Das geht sogar noch mit ner guten wakü, 1,488 damit lebt die CPU immernoch 10Jahre ^^

Alex

4845MHz Pimestable, spitzenergebnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh