selloutkingz
Semiprofi
Wenn noch jemand einen e8200 sucht, PN an mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn noch jemand einen e8200 sucht, PN an mich
Gut, schreib ich's mir halt in Größe 74 in die Sig
Ich wolllt ja nur jemanden glücklich machen
Das geht sogar noch mit ner guten wakü, 1,488 damit lebt die CPU immernoch 10Jahre ^^
Wenn ich genug Zeit hätte würde ich gerne den Gegenbeweis antreten. Intel wird schon wissen, warum sie 1.45V als absolutes Maximum betrachten...
[Mod-Mode-on]Das ist nicht der Marktplatz und von daher dulden wir hier keine Angebote!![Mod-Mode-off]
Jemand ne Ahnung wann der E8400 wieder wirklich verfügbar sein wird?
jeder schreibt hier wie tödlich eine hohe vcore ist!
mal ne frage zu "Tray" Cpus. Können die auch in originaler Verpackung kommen und sind dann neu? Oder kommen die immer in irgendeiner Verpackung?
konnte auch endlich die 8400er testen.
habe wohl zwei recht gute erwischt (gleiche batch (Q746A485):
Max takt 4887 @ 1,52V: cpu-z
4900 waren leider nicht drin, kann sein, dass es am ram lag (nur 800er ddr2). werde es auf jeden fall nochmal mit 1000er probiern, vielleicht geht dann ja noch mehr.
prime stable:
4059@1,200V
4275@1,280V
4594@1,456V
Habe das ganze aufm Gigabyte 965P-DS3 getestet, habe das neuen beta bios benutzt. Sollte auch (soweit ich hier diesen unglaublich langen thread mitverfolgt habe) einer der ersten beweise sein, dass die neuen 45nm cpus auf dem board (gut) laufen.
Aber ich denke, dass ich aus geldgründen wohl doch leider beim 6750 bleiben muss =((
Sagtmal, war der QX9650 schon länger verfügbar oder gehts jetzt langsam los mit den Quads? Hab den nämlich bei Alternate usw. als Verfügbar gelistet und bei einigen anderen Shops noch nicht
Das schöne ist, dass ich letzte Woche bei Comtec noch für 155€ geordert habe