Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah was ein schlechtes Bild! Ich erkenn fast nix! Und bin extra nah ran!
Aber net schlescht, braucht aber dann scho au Vcore.
Dinos hat schon auch zwei getestet
Der zweite ist nett!
http://ocxtreme.org/forumenus/showthread.php?t=2427
huhu ma frage zu boards mit sata-raid. zb das GA-X38 DS5 hat ja 8x Sata2 Raid, muss man da dann 2 Sata Platten anschliessen als raid oder geht auch 1 sata platte allein? thx mfg
Die E8500 sind wirklich besser mein E8400 läuft zwar auch auf 4,5Ghz nur das mit 1,6V und nicht ganz stabiel 1 stunde prime dann kommt fehler. Vieleicht liegts da dann an den hohen Temps aber wer über die 4,2Ghz will sollte auf jedenfall einen E8500 nehmen denke ich.
Wo ich bei ARLT war, war nur der eine E8400 da und 4xE8500 hätte ich das vorher gewusst naja aber die 4,2Ghz reichen jetzt mal bis der Q9450 da ist aber bei dem glaub ich noch nicht an die schönen 4Ghz
Naja, es ist noch früh, viele Versender starten erst um 10, und dann muss ja erstmal Lager gecheckt werden usw...^^
Sieht net so gut aus bis jetzt ne
Denke mal das bei HPM dürfte allgemein zutreffend sein?:
"UPDATE:
Die erste Auslieferung wurde vom 21.01. auf den 25.01.08 verschoben!!!"
Sieht net so gut aus bis jetzt ne
Denke mal das bei HPM dürfte allgemein zutreffend sein?:
"UPDATE:
Die erste Auslieferung wurde vom 21.01. auf den 25.01.08 verschoben!!!"
ich hab bei HPM bestellt..... grrrr
und schon per paypal bezahlt - bei stornierung bekomm ich sofort die gutschrift auf die kreditkartenrechnung oder??
Sollte so sein ja.
Habe immerhin gerade meine Stornierung des E8400 von Arlt bekommen @Webwilli. Also zumindest das hat geklappt.
Ich hatte da so knapp 80grad unter prime. Wollte aber nur primen um zu wissen was die CPU packt. 24/7 lass ich laufen mit 4,2Ghz 1,5V da waren die Temps nach 2 stunden prime bei ca.69°-71°
der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: UPDATE: Intel hat den Liefertermin der neuen E8400/E8500 kurzfristig leicht nach hinten geschoben. Die neuen, voraussichtlichen Liefertermine lauten: E8400: 29.01.2008 E8500: 25.01.2008 Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen HPM-Computer
Ich warte schon auf die ersten toten CPUs
Dann haben wir zumindest mal Anhaltspunkte...
HPM-Computer schrieb:Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: UPDATE: Intel hat den Liefertermin der neuen E8400/E8500 kurzfristig leicht nach hinten geschoben. Die neuen, voraussichtlichen Liefertermine lauten: E8400: 29.01.2008 E8500: 25.01.2008 Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Joa, mit den E8400 dauerts bei HPM wohl noch nen bissel länger...
Joa, mit den E8400 dauerts bei HPM wohl noch nen bissel länger...
Ne hast recht, ich will nur nen E82008400er will sowieso keiner
Hat irgendwer schon was läuten hören was die Quads betrifft?
*grummel*...erst weise ich darauf hin dass es noch früh ist und dann frage ich selber sowas blödes...*grummel*