Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, das kann gut sein...^^
ich habs gerade im shop gesehen...naja..vielleicht ärger ich die typen noch ein bisschen...aber nicht zu sehr...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ tomsen: nee, das wär bisschen fies, dann trudeln hier nach und nach 10 cpu's ein, wo ich nur eine brauch und andere bekommen nix ab :shot:

ich werd mich umgucken und dann einfach bei günstigsten shop bestellen :p
 
So, hab da mal bei E-Bug angerufen, der Typ meinte es kommen morgen 100Stk. rein, und ich bekomm ganz sicher einen.
Sind aber schon fast alle weg.
 
Und, wo ist das Problem? Da steht nur das die noch nicht lieferbar sind.

Da steht nirgends das die Bestellung storniert ist ;)

problem:confused:, wer , wo , was--->sollte nur ne kleine info darstellen;)

@all

bleibt mal ruhig--->bei ebug, norskit + preiskampf gibt es ab morgen genügend 45 nm penryns;) (habe selbst ein halbes dutzend bestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei e-bug steht jetzt bei meiner Bestellung "Lieferdatum: 28.01.2008". Meine den Q9450!
 
hmmm...kann e sein dass die alle aus der Lieferung am 22.01. jetzt als vorbestellung haben und deshalb der Termin für neue Bestellungen auf den 28.01. gerutscht ist?
das wäre für e-bug aber ein ungewöhnlich genauer service...
 
Also ich hab letzte Woche bestellt und bis heute Vormittag stand bei meiner Bestellung "Lieferdatum: 22.01.2008".
 
Mein Gott sprecht doch mit den Leuten dort! Ruft an! Diese Angaben bezügl. Liefertermin sind doch immer relativ ungenau. Die Antworten am Telefon manchmal auch. :rolleyes:

PCGH hat den Q9300 geOced und kam bis 3,5Ghz, net schlescht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im webshop ist der Status auch gesprungen...MIST

Wie konnte ich nur glauben dass e-bug mal nicht flunkert. Ich hab zwar insgesamt gute Erfahrungen mit denen, aber sowas ist echt mies und passiert immer öfter...

@Tomsen

Ich habe angerufen und ICQ und Webchat verwendet..alle Aussagen lauteten 22.01.
Das ist ganz gezielte Lügerei. Wenn am 22.01. eine Lieferung reinkommt dann weiß man das am 21.01. sicher...da muss der LKW ja schon unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread sollte besser in Panic-Room umbenannt werden :fresse:
 
Also, ich habe gerade, fies wie ich nunmal bin, nochmal e-bug kontaktiert, diesmal per online-webchat, und wieder (auf auf das nochmalige Nachbohren) die Aussage bekommen dass die definitiv morgen was reinbekommen an Q9450. Ich glaube es immernoch nicht, aber mehr als 3 mal fragen kann man ja wohl nicht oder?

Der Online-Status ist jetzt plötzlich beim 28.01.08!
 
@WHO CARES ??

na eben nicht... ;)

Aber vielleicht sollten wir einen neune "Quadverfügbarkeitsthread" aufmachen und das Zeug hier auslagern...
 
jupp, allerdings 1,48V - irgendwas pass da nicht

mit 1,36V sinds nur um die 55°C - allerdings zeigt Coretemp 10°C weniger an!

Geht mir mit meinem Quad genauso bei der Spannung und 4400MHz. Ich hab aber nen Chiller von daher gleichen sich die beiden Kerne mehr aus.

Die Dinger heizen obenraus mit viel Vcore recht heftig auch aufgrund des großen Caches.
 
ich hoffe die 8200er kommen auch im laufe der woche, sollte doch oder?
 
hehe thx hol ich mir wohl noch 2gig von :d hab mal 3 bestellt wenn jemand noch braucht ;)

Jap die Screens da musste ich schon damals kräftig prusten :haha:
huhu,

auch wenns OT ist, aber mal was zu deinem Speicher...

Wie siehts da mit den Daten aus bei 600Mhz 5-4-4-8?

Also Teiler (FSB), Subtimings, Performance Level? :)

Gruß
Chris
 
Noch nie per NN bestellt? Ist doch nur ca. 5Euro teuerer! Ja kannst 50 mal bestellen und musst nicht annehmen an der Haustür. Einfach net bezahlen! Das hat nen Kommilitone damals immer gemacht. Da kamen gleich 3x 9700 Pros an seiner Tür an. Der Postbote kannte diese Aktion schon, kein Problem!

Bin ich der einzige der so ein Vorgehen assig findet und sich wundert, dass sowas "legal" ist? :stupid: Ich mein das Porto trägt dann der Händler?

Hatte auch schon den Fall, dass ich wo bestellt habe und NN nicht ging, weil es hiess es würden soviele abgelehnt werden. Jetzt weiss ich, wieso. :kotz:
 
Vielen Dank Herr xxx für Ihren Einkauf bei E-Shop24!

Sie gaben bei uns am 08.01.2008 die Bestellung Nr. 140039 auf.
Bezüglich dieses Auftrags wurde heute folgende Lieferung versandfertig gemacht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei E-Shop24 begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen viel Spaß & Erfolg mit den erworbenen Artikeln.

Ihr E-Shop24-Team

--------

Sprich, der E8400 den ich mir bestellt habe wurde Heute versandt... damit hab ich jetzt garnicht gerechnet !
Annehmen, oder nicht ? :p
Annehmen, mal gucken wie die so laufen :d
 
huhu,

auch wenns OT ist, aber mal was zu deinem Speicher...

Wie siehts da mit den Daten aus bei 600Mhz 5-4-4-8?

Also Teiler (FSB), Subtimings, Performance Level? :)

Gruß
Chris


780i ;) läuft auf unlinked. Durchsatz mit den Timings und relativ schlechten subtimings schon 11000 :)

FSB ist 400.
 
780i ;) läuft auf unlinked. Durchsatz mit den Timings und relativ schlechten subtimings schon 11000 :)

FSB ist 400.
Achso... Naja, mitm NForce geht ja generell bissel mehr als mitm Intel Chipsatz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh