Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geb ich nix drauf, mein E8500 lief auch zuerst 2,5 Stunden lang Prime die 4Ghz mit 1.264 Volt.
Aber um ihn jetzt wirklich stabil zu bekommen musste ich doch am Ende 1.296v geben, sogar die 1.280v waren dann plötzlich zu wenig
Prima, mach mir doch alles kaputt
webwilli schockt alle!
ich war vorher schon geschockt, hab das ja vor 30 seiten oder so schon (schlecht) beschrieben. kack e8400, meiner lässt sich ja nichmal super übertakten tt
Frage:
Habe das X38-DS5 und einen E8400.
Im Bios sagt er was von Vid: 1,225 aber CPU-Z zeigt an 1,167-1,186 (das schwankt unter Auslastung immer hin und her)
Wem soll ich denn jetzt trauen?
Das gleiche is bei mir auch... CPU-Z zeigt immer weniger an als ich im Bios eigentlich einstell... würd ich auch gerne wissen was da stimmt
Hallo zusammen lohnt es sich von einem quadcore e6600 2.4 giga auf den 8500 umzusteigen ? Ich meine die games nützen im moment sowieso nicht qadcores aus oder ? Wie viel schneller währe der so in % ? Ich habe eine 3870 x2 drin die fühlt sich doch gelangweilt vom cpu oder ?
Greets Mike
hat irgendjemand schon erfahrung oder n user test gesehen wo einer n 8400 mit nem asus striker extreme oder commando betreibt ?
hab kein bock mir ne neue cpu zu kaufen die dan nicht ausgereizt wird wegen dem board
mfg
art
...
Achja der kleine Ventilator is...
Das gleiche is bei mir auch... CPU-Z zeigt immer weniger an als ich im Bios eigentlich einstell... würd ich auch gerne wissen was da stimmt
Ist völlig normal! Die Differenz zw. der Spannung die du im Bios eingestellt hast und die du in Cpu-Z abliest ist der VDrop bzw. VOffset.