Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne doofe Frage,wenn ich jetzt einen Q6600 habe der mit 4Ghz bnei 1,43V Primestable läuft-ist der dann nicht trotzdem schneller als ein Q9450 mit 3,6-3,8Ghz obwohl er mehr Cache hat??
Also mein kleiner Bruder schwört auf den Q9450 aber ich sage er solle seinen Q6600 behalten zumal er ja einen richtig guten hat!! Was sagt ihr?

stromsparen und höhe takten und natürlich kleinigkeit von knapp 300€

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt meinen Q9450 storniert und einen E2140 besorgt. Würde ich auch als Übergang empfehlen bis die Quads mal richtig in fahrt kommen und es eventuell bessere Steppins(ala G0) geben wird.

^hey sorry aber E2140 ist kein prozessor mit dem man crysis zocken kann und der sich irgendwie besonderes gut übertakten lässt und nm65 ist schon veraltet.

Ich dachte der E2140 wäre so ein OC-wunder?
Naja Crysis muss er ja für den Preis nicht können :)

ein e2140 lässt sich im durchschnitt prozentual weit besser übertakten als ein q6600. bei crysis limitiert die graka und nicht ein e2140>2.4 GHz.

^hey sorry aber E2140 ist kein prozessor mit dem man crysis zocken kann und der sich irgendwie besonderes gut übertakten lässt und nm65 ist schon veraltet.

Informiere dich lieber bevor du irgendwelche Aussagen machst, die nicht stimmen. Der 2140 Von meinem Kumpel läuft mit 3,2 Ghz. Und das ist bei der CPU keine Seltenheit!!

:btt:

Natürlich kann man damit Crysis zocken. Ich habe sogar Crysis mit einen Celeron S 420 gezoggt.... Und das nicht mit minimalsten Einstellungen.
Und 3,4Ghz sind mittlerweile auch gut drin.... also erst informieren, dann posten :hmm:

Naja, nun aber zurück zu den 45nm :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh