Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
En großteil der OCZ Speicher geht wohl einfach net so weit.. meine rgeht nur bis 450mhz(bzw 900)
der Q6700 hat nen größeren Multi^^
Kann mir einer sagen wieso bei Alternate der Q9450 billiger ist als der Q6700 ???
Welcher is besser von den beiden ??
Mal schaun, erstmal den Ram verkaufen den ich hier noch so hab und erstmal vernünftigen holen.
Ja wollte letztens das BIOS mal wieder zurückflashen und da hatte ich plötzlich Probleme. Ich hatte die ASUS CD in mein SATA Laufwerk gelegt und im BIOS dieses Laufwerk im Startvorgang als erstes eingestellt. Dann habe ich das neuste BIOS geflasht und während des Flashvorgangs den Rechner ausgeschalten. Den Rechner habe ich dann neu gestartet, nur hatte ich das Problem das mein Rechner das SATA Laufwerk mal wieder nicht gefunden hat. Da mein USB-Stick kaputt war habe ich dann ein altes IDE Laufwerk angeschlossen und mit der ASUS CD neu gestartet. Das erste BIOS von der ASUS CD hat sich dann geflasht. Leider tat sich dann bootmäßig mit dem BIOS und meiner E8400 nichts, so dass ich die CPU ausgebaut haben, meine alte E6750 eingebaut habe. Jetzt konnte ich wieder ins Windows und flashen, ich wollte dann zwar ein älteres flashen, habe aber wieder aus Versehen das neuste geflasht. Mit meinem E8400 lief es dann wieder und ich hatte genug davon.
Empfänger: 00000
Status: Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Status von: 02.02.08 13:36
Vorgang: Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Was jucken mich deren betrieblichen Gründe?? Da ist mein E8500 drin... Diese $§%&&
Was jucken mich deren betrieblichen Gründe?? Da ist mein E8500 drin... Diese $§%&&
Das is geil
Wär was für ne Sig finde ich
habe ich bei meinem P5E auch schon 2-3mal durch... Wenn das Stück es nicht anders haben will, muss eben die Keule ran Was willst Du machen, wenn Du auf ein älteres Bios flashen musst? Das Board sucht nach dem Reset CD, Floppy und USB ab und wenn es die Bios Datei gefunden hat, geht der Rest automatisch. Sicher keine Sache für jeden Tag...
armes willi'li
Jop, DHL baut in letzter Zeit nur noch Mist, ist zum