Intel 45nm Penryn Sammelthread [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
hab ne kurze Frage. Der Xeon E3110 ist doch baugleich zum E8400, oder?

Laut Gigabyte ( CPU Support Liste ) läuft der E8400 auf meinem 965P-DS4, also müsste ja der E3110 auch laufen, oder?

Mfg Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab ne kurze Frage. Der Xeon E3110 ist doch baugleich zum E8400, oder?

Laut Gigabyte ( CPU Support Liste ) läuft der E8400 auf meinem 965P-DS4, also müsste ja der E3110 auch laufen, oder?

Mfg Marc

Ja sollte passen... die Xeon erreichen die Leistung der Desktop-Pendants nur mit weniger VCore... und es gibt diese teilweise noch in niedrigerer Taktung (z. B. der X3210, ein Quad, der 2.13 GHz hatte, während der kleineste Q6er 2,4 GHz hatte)

em wenns die q9450 nicht gibt wie gut ist denn der q9300??? besser als q6600?
und gibts schon oc ergebnisse?

Ich hab das grad mal nem Bekannten gezeigt, der nen wirklich guten Q6600 abgegeben hat um nen 9300 zu bestellen. Die Flagge hängt bei ihm nun auf Halbmast :fresse:

hmm als zum ocen ist der q9300 nicht so das ware? aber was wäre dann zu empfelen der q6600 oder doch der q9300?

naja wollte schon schon was mit ner schönen graden fsb wert und ja so um die 3,6ghz und mehr^^
schafft ja mein e6600 auch^^

wieso sollte man von nem Q66 auf nen Q93 wechseln ???

das würde ich nicht machen !

So, da bin ich neu hier und muss auch gleich mal losnörgeln *g*

Ich habe mir mein ein neues System für den Q9450 zusammengestellt. Das war am 18.2.08! Alle Teile liegen hier nun rum, bis auf die CPU... Ich muss ja zugeben das ich die Faxen allmählich dicke hab. Der erste Termin für Anlieferung beim Händler (nach meiner Bestellung) war der 28.2, dann am 28.2 hieß es er kommt am 11.3. LOL und am 11.3 stand dann da: Anlieferung am 26.3. Ich hab das warten langsam satt und überlege echt ob ich mir nicht einen anderen Prozessor hole. Ich wette nämlich das am 26.3 dann da steht "Anlieferung am 15.4..." Allerdings bin ich sehr zwiegespalten. Soll ich einen anderen holen. Wenn ja welchen? Ich will nich mehr als 300€ ausgeben. (Auf nachfrage beim Onlineshop sagen Sie mir, es gilt der Preis der bei der Bestellung dastand, 271€ für den Q9450). So ich weiß auch nicht was noch alles auf das ASUS P5N-E SLI 650 passt (wegen 45nm und 65nm), da ich das Board auch schon habe... Oh man

So, da bin ich neu hier und muss auch gleich mal losnörgeln *g*

Ich habe mir mein ein neues System für den Q9450 zusammengestellt. Das war am 18.2.08! Alle Teile liegen hier nun rum, bis auf die CPU... Ich muss ja zugeben das ich die Faxen allmählich dicke hab. Der erste Termin für Anlieferung beim Händler (nach meiner Bestellung) war der 28.2, dann am 28.2 hieß es er kommt am 11.3. LOL und am 11.3 stand dann da: Anlieferung am 26.3. Ich hab das warten langsam satt und überlege echt ob ich mir nicht einen anderen Prozessor hole. Ich wette nämlich das am 26.3 dann da steht "Anlieferung am 15.4..." Allerdings bin ich sehr zwiegespalten. Soll ich einen anderen holen. Wenn ja welchen? Ich will nich mehr als 300€ ausgeben. (Auf nachfrage beim Onlineshop sagen Sie mir, es gilt der Preis der bei der Bestellung dastand, 271€ für den Q9450). So ich weiß auch nicht was noch alles auf das ASUS P5N-E SLI 650 passt (wegen 45nm und 65nm), da ich das Board auch schon habe... Oh man

http://geizhals.at/redir.cgi?h=tren...trend4pc.de/product_info.php?products_id=1277

pc hardware veraltet eben immer schnell! :fresse: ... das neueste wirst du eben nicht mehr haben! ;)

Ja, das is mir klar. :d Geht mir nur darum das ich (bei meinen Glück allgemein) mir jetzt den Q9300 kaufe, und dann wenn er da ist wird der Q9450 verfügbar sein... Oder kennt jemand dazu schon einen GENAUEN Erscheinungstermin? Denn bis Mitte April oder Mai will ich nich warten.

Nun tritt ihn und erreiche die 4Ghz mit ihm :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh