selloutkingz
Semiprofi
FSB Firewall --> made my day
Schon jemand einen e8200 aus 08 ausgequetscht??
Schon jemand einen e8200 aus 08 ausgequetscht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja.
1.8 ist standard bei ddr2 dann +0,4 sind 2,2v
Herrlich, endlich jemand mit einem e8200 aus 2008
Könnte an verschiedenen Dingen liegen, eventuell zu hohe Spannungen (VTT, PLL(!)).
Zu viel ist auch nicht gut und wirkt der Stabilität entgegen, einfach "ausdrehen" sollte man nie machen.
VTT=VFSB, geht eigentlich bei ziemlich allen Boards einzustellen, von Abit bis MSI.
Dass die PLL auf GB Boards keine Option hat, kann ich mir auch kaum vorstellen, ist ja quasi der bunte siamesische Zwilling von Asus
woran sehe ich das ich nen e8200 aus 08 habe?
habe meinen gestern mal probiert zu oc'en...
also mit standard vcore hat er 400x8 ohne probs mit gemacht.
bei 450x8 gabs vorm windows ladebalken nen bsod.
mit leichter vore erhöhung gings dann bis zum login screen, und dann kam der bsod.
also muss ich das ganze noch ausloten
aber wenn er auf 400x8 mit standard vcore primestable läuft wäre ich schon zufrieden...
Hoi zusammen!
Hat einer von euch einen E8400, der die 4GHz-Marke mit weniger als 1.3v packt?
Danke für die Hilfe
natürlich
schau dazu auch in die oc-listen. meiner läuft schon ne ganze weile 4Ghz mit 1,280V
gruß klasse
Das steht zum einen auf der CPU selbst drauf. Ist ne Nummer die mit "L80..." anfängt, wobei die 8 für 2008 und danach die nächste Zweistellige für die Produktionswoche steht.
Wenn du nen Boxed Prozessor hast brauchst du den dafür nichtmal ausbauen, es steht auch auf der Box drauf.
Nein, dein E8200 stammt aus Woche 48/2007