Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das das stepping auf dem cpu deckel ?und was ist L803A766? ganz unten??
@absolut123
danke,
ich werde eine Q9450 oder X3350 bekommen, auf der Packung seht max. 1,25V also sollte ich da nicht drüber oder ??
Das komische ist bei einem X3220 brauche ich mittlerweile eine Vcore von 1,45V um 3Ghz zu schaffen, früher ging das mit Standard Vcore (1,275)...hab ich den mehr oder weniger geschrottet ??
tekker93
@tekker93:
Also nach dem OC´en eine höhere VCore kommt wohl eher daher, dass beim OC´en zuviel VCore gegeben wurde und dadurch die CPU mehr oder weniger beschädigt ist...
Eine hundertprozentige Garantie kann dir generell keiner geben, aber wenn du dich innerhalb der von Intel freigegebenen Spec bewegst, dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Schadens (auf kurze Zeit gesehen) sehr gering sein. Frag am Besten hier im Thread nochmal nach, was die Spec für die VCore für die 45nm genau war, ich glaube ich habe mir um die 1,36V gemerkt ...
Jetzt ist ja auch der Q9450 schon in fast allen Shops sofort verfügbar - leider nur in der "Tray":
http://geizhals.at/deutschland/a308040.html
Ich bin optimistisch -> beim Boxed kann es sich nur noch um Wochen handeln !
Das Lustige ist ja, dass die Trays (weil verfügbar ?!) locker 20€ teurer als die Boxed sind;
nun ja - mal schauen, wann Hardwareversand welche reinbekommt - habe einen Boxed für 271€ bestellt.