bigzorro
Urgestein
offener multi?
hab ich mir grad für ~70€ bestellt - aber von amd (5000+ black ed.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Testen auf einem GB X48T
Für was brauchst du den?
Ich stimme Dir völlig zu aber 1100,- € wäre ich auch nicht bereit zu zahlenBrauchen ist ja immer relativ, vor allem bei einem Hobby und in einem Forum das schon den "Luxus" im Namen hat.
Ein nach oben offener Multi würde mich auch schon reizen, aber ich bin nicht bereit 1100€ für eine CPU auszugeben (vor allem in Anbetracht des Preisverfalls).
Aber warum nicht, ob als Prestige-Objekt oder zum extremen OC ... wers will, muss in den sauren Apfel beissen.
Was waren das für Zeiten nur der FX einen offenen Multi hatte ^^offener multi?
offener multi?
geheim....
whe mein 19450 kommt morgen nich tan... abgesickt ist er...
wieviel spnnugn sollte man nochmal auf so nen quad gegben?
normal 1,2V max 1,35V oder wie war das?
grüße
Spannung?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=182791
So, um den Leuten wieder Hoffnung zugeben, dass ihre CPUs das auch können
PS: Die Ergebnisse sind nicht alltäglich und nicht für 24/7!!! Zudem mit besonderer Kühlung!
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=182791
So, um den Leuten wieder Hoffnung zugeben, dass ihre CPUs das auch können
PS: Die Ergebnisse sind nicht alltäglich und nicht für 24/7!!! Zudem mit besonderer Kühlung!
Zu den Spannungen äußere ich mich mal lieber nicht.
Dafür aber über die absolut stümperhaften Modifikationen an dem Mainboard. Man sollte dieser Person zukünftig nur noch Hammer und Meisel in die Hände drücken und auf keinen Fall mehr irgend etwas, das mit Elektronik zu tun hat.
Willkommen im Club, meine kommt morgen
@tomsen:
Und abgeholt?
Zu den Spannungen äußere ich mich mal lieber nicht.
Dafür aber über die absolut stümperhaften Modifikationen an dem Mainboard. Man sollte dieser Person zukünftig nur noch Hammer und Meisel in die Hände drücken und auf keinen Fall mehr irgend etwas, das mit Elektronik zu tun hat.
ich habe gestern einen E8500 bekommen.
Weiß nur nicht ob ihn einbauen soll
mach auf das ding, jetzt hast du so lange drauf gewartet... DAS HAST DU DIR VERDIENT!!!
@ webwilli
Tief durchatmen ...
Angst vor einer defekten CPU?
Würde ich mir auch gut überlegen, obwohl, "nach acht Wochen Entzug endlich den Stoff in Händen halten" ...
Stell doch mal ein Bild ein, dann stimmen wir demokratisch ab.
Doppelter Preis für nen halben Multi mehr. Mal im Ernst: Durch die FSB-Wall werden bei nem Q9550 allerallerhöchstens 250 Mhz mehr als bei nem Q9450 rausspringen.
Lohnt es sich dafür 275 Ocken draufzulegen? Das is die MHz-Junkie Frage. Wer sie mit "Ja" beantwortet ist definitiv ein VollblutOCer