Dark Ice
Urgestein
Enttäuschend ist es nur, wenn man einfach zu viel erwartet hat
viel erwartet haben nur die ganz naiven ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enttäuschend ist es nur, wenn man einfach zu viel erwartet hat
Leute mal ne Frage lohnt es sich für micht vom Q6600 zum Q9450 wechseln ? oder soll ich lieber noch warten und lieber in ne zweite Grafikkarte mein Geld hauen ? Also in diesem fall noch ne 8800GTX ^^
Scheint auch bisher das einzige Ergebnis bezüglich eines Q9300 zu sein, oder habe ich da etwas verpasst?
Jedenfalls ist dann ein allgemeingültiger Schluß noch ziemlich verfrüht, die 45nm Quads dürften genauso wie die 45nm DualCores und genauso wie alle 60nm CPU´s davor auch eine Streuung haben...
Zitat:
mal kurze frage, kenn mich da nicht so aus ist denn ein q6600 der 3,8ghz mir 1,32v macht 280€ wert??? kp!
wenn die werte stimmen, also unter last 1.32v und auch prime/super-pi stable ... kannst du davon ausgehen das zb ein Q9450 da schwer mithalten kann/wird, von daher würde ich mal sagen
JA!
... auch für einen Q6600 ein sehr guter wert
warum steigen eigentlich viele von einem quad q6600 auf die e8x00 dualcore cpus um lohnt sich das haben die mehr leistung?
Tjoar die kann man besser übertakten und bringen dank des höheren taktes in den meisten games noch vorteile gegenüber den quads, welche ja nich so hoch kommen...wenn die games aber anfangen auf mehr als zwei kerne zuzugreifen, far cry 2 soll das zu beispiel machen, werden die quads ihre vorteile haben...
In games also der vorteil meist noch bei den dual cores, in benchmarks meistens die quads.
´n Quad ist schon was Feines, aber für einen Q6600er @3,6GHz @1,35V würde ich nicht mehr als 220 Öcken zahlen und klar sind 3,8GHz nicht schlecht, aber ob man die 0,2GHz überhaupt merkt? Ich meine von der Leistung her, vom Geldbeutel her merkt man´s schon
jaja ... die sind rar geworden!
Mal ´ne Frage vorher, OC oder nicht?
Meinste dass da soviele abgeraucht sind? Quasi vor lauter Vorfreude auf die neuen "SuperQuads" ...
Oder eher, dass die Neuen vielleicht doch noch etwas länger brauchen und dann noch die Ungewissheit wie weit man damit kommt ...
Das ist wohl die Krönung der Unverschämtheit die Auktion.
Ja das ist n echter Held. Der wird auf seinem Q9300 sitzen bleiben
1,7 Volt @ 3,6GHz @ Striker 2 Formula 780i (nur damit er mir den ladebalken von XP anzeigt)
Er hat nen Q6600...aber die Vcore is heftig