Y
Yudai
Guest
jaja ... die sind rar geworden!
ja hätte aber gerne einen der mind 3,6ghz bei normaler vcore stabil schafft!
für wie viel bekommt man so einnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja ... die sind rar geworden!
Hallo!
Ich wollte mal kurz fragen, wie laut der boxed-Kühler des E8500 ist.
Und könnte man damit übertakten (nur bisl^^)?
Bzw. oder könnte man notfalls den boxed Kühler abnehmen und einen Anderen draufmachen?
hatte nen e8200 mit boxed kühler vom qx6700 auf 4ghz laufen, temperaturen waren jedoch lt. auslesetools bei prime schon bei ~70°
da der boxed kühler von den 45nm's schmaler ist werden sie nicht soviel wärme ableiten können(denk ich ma)
aber ein wenig oc ist aufjedenfall drin (v.a. wennde die standardspannung beibehälst und sollte der boxed reichen und nicht allzu laut werden)
lautstärke musste ausprobiern.
klar kannste nen andren kühler draufmontieren
´Das sagen die deshalb, weil du die 3 Jahre Garantie nur hast, wenn der Boxkühler drauf ist
Also so weit ich weiß, verliert man die Garantie nur, wenn man das Teil außerhalb der Spezifikationen laufen lässt (OC) oder halt keine ausreichende Kühlung zur Verfügung stellt. Ein alternativer Kühler per se sorgt ja nur für bessere Kühlung, außerdem kann dir das keine Sau nachweisen.
... Bei den Grakas verliehrst du ja auch die Garantie, wenn du einen " besseren" Kühler draufsetzt ...
Die tray haben halt nur die 6 Mon. Gewährleistung bzw 2 Jahre Garantie.
Wenn du Box kaufst, dann nur deshalb die 3 Jahre, weil der mit Referenzküler ausgeliefert wurde.
Bei den Grakas verliehrst du ja auch die Garantie, wenn du einen " besseren" Kühler draufsetzt.
Ich hab den Post jetzt so verstanden, dass er den Rechner bei denen zusammenbauen lässt, also ist es natürlich ein Nachweiß
ja hätte aber gerne einen der mind 3,6ghz bei normaler vcore stabil schafft!
für wie viel bekommt man so einnen?
Wann zeigst du uns die 3600MHz?
Salamitaktik, wa?
Die 3400MHz innerhalb der Specs ist doch sehr zufriedenstellend.
Das schaffst du doch, alter Tüftler
btw: hast den halben Multi nun endlich "gefunden"? Ja ne
Kannst Dich mit bigzorro zusammen tun
Er hatte uns im G.Skill 4GBPQ PC8000 Thread quasi stündlich mit Screens versorgt
was mir aufgefallen ist ... die VID verändert sich!
1,0375
1,0500
1,1000
ist das phänomen von den E8 (45nm) auch bekannt ...
nö, das hör ich zum ersten mal