Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dir noch ein anderen Denkstil angewöhnen.;)
Hier im Forum wird nicht lange geguckt,ob sich der Umstieg überhaupt lohnt oder nicht.Guck dir doch nur mal die Systeme der leute hier im Thread an,da hat es keiner nötig,aber aus Spass oder aus interesse an neuen Produkten,wird einfach gekauft was rauskommt.:fresse:

:fresse: so isses

mmmmhh.. irgendwie bin ich auch noch am überlegen..... eigentlich wollte ich mir auch ein X38 Board zulegen, aber irgendwie weiß ich nicht ob sich das wirklich lohnt!?! Was meint ihr?

Aktuell habe ich ein P35 DQ6 mit der großen Heatpipe! Soll ich behaltne und evtl. die nächste Generation nehmen???

Gruß - elle

mmmmhh.. irgendwie bin ich auch noch am überlegen..... eigentlich wollte ich mir auch ein X38 Board zulegen, aber irgendwie weiß ich nicht ob sich das wirklich lohnt!?! Was meint ihr?

Aktuell habe ich ein P35 DQ6 mit der großen Heatpipe! Soll ich behaltne und evtl. die nächste Generation nehmen???

Gruß - elle

Ich würds behalten.... von einem P35 würd ich nicht wechseln.

Naja ich muss zwangsweise ein neues Board kaufen, und für 130€ ist das Gigabyte GA-X38-DS4 eigtl ein schnäppchen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd das p35-dq6 behalten, ist doch super das teil

wirklich viel bringen tut der wechsel dann nicht! Crossfire will ich nicht, die neuen Intels werden unterstützt und zudem hat das DQ6 noch die schöne alte große Heatpipe! :)

Zuletzt bearbeitet:
wirklich viel bringen tut der wechsel dann nicht! Crossfire will ich nicht, die neuen Intels werden unterstützt und zudem hat das DQ6 noch die schöne alte große Heatpipe! :)

somit hast du dir die antwort hiermit selbst gegeben, p35 behalten

Nicht schlecht schon wer bestellt? der E8500 steht ja auch als Vorrätig drin...Oh man ich weiss einfach nicht was ich nehmen soll :(

Zuletzt bearbeitet:
die preise bei arlt sind ja auch ein witz, da warte ich lieber noch ein paar tage

@ webwilli

ruf an und frag nach

arlt ist immer so teuer

ich geh später mal bei nem Arlt vorbei ... wenn die welche dahaben nehm ich nen 8500er mit ... der is da "nur" 20€ teurer als bei geizhals

Arlt ist halt nur nen kleiner Verein der hier bei uns in BaWü hockt - das OnlineStore haben die auch noch net soo lange.

Ich bezweifle das sie wirklich vorrätig sind, Arlt ist eher einer der nicht so geilen Läden ^^

danke Harry ;)

Habe auch grad da angerufen.

E8500 = 50 im Versandlager.

Er hat extra zwei Mal gecheckt.

Eben waren 2 bestellt. Jetzt 3 :shot:

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei ARLT Computer Bestellung erfolgreich abgeschlossen.
Ihre Bestellung wurde unter der Bestell-Nr. xxxx entgegengenommen.
Wir werden Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung bei uns per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse in kürze bestätigen. Wir bitten Sie, die in der Bestätigungs-E-Mail enthaltenen Daten Ihrer Bestellung auf ihre Vollständigkeit und Richtigkeit hin zu überprüfen.

Angaben zum Status Ihrer Bestellung finden Sie in Ihrer Bestellhistorie.

@Roach13

ich habe schon angetelt :d

Oh verdammt, es zuckt im Finger - den Blödsinn hab ich ja schon mal hintermir (e6750 für 205€ + Versand am Releasetag:fresse:)

also passt, die haben je 50 stück in der zentrale verfügbar, die filialen haben sie so in ca. 3 tagen da

@ webwilli

ok warst schneller, wegen dir war ich bestimmt in der warteschleife :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... meint ihr die haben auch welche in den Filialen liegen ... oder nur in der Versandzentrale?

edit: ok ... roach hats ja eben geschrieben ... 3 Tage :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh