2-3 Tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der arme man bei arlt, wie oft der heute wohl gefragt wird ob die dinger auch tatsächlich da sind
Bestellung Nummer 12345 vom 16. 01. 2008
Status: noch nicht versendet!
Willi du verlängerter Rücken weißt wie ich grad ausseh?
http://s6.directupload.net/images/080116/rtl8hqc7.jpg
Naja in 3 tagen haben den dann hoffentlich auch andere Shops, ich warte auf deine Ergebnisse
Die Versandseite bei ARLT ist grad abgestürzt - Konto freut sich (noch)
Bei mix ist der Liefertermin auf März verschoben. Bin gespannt was nun stimmt
der willi testet und dann sieht man weiter
Das ham wir uns verdient!Bestimmt bekommen wir ES-Modelle von Arlt.
Bestimmt bekommen wir ES-Modelle von Arlt.
hab auch umgeändert... ob ich nun 190 oder 203 bezahle... who cares
@ webwilli
du hast zuviel geld, das wirds wohl sein
ich warte lieber noch ein bisschen, wenn ich jetzt gleich bei arlt kaufe, dann krieg ich haue von meinem hausdrachen (in ein paar tagen zwar auch, aber ca. 150 für eine cpu ausgeben hört sich immer noch besser an wie 200 )
Das ham wir uns verdient!
Freier Multi und Tj=125°C ab geht die Luzie!
"Zu viel" gibt's bei Geld nicht, nur ausreichend
Willi, schick mir mal ne PN, wenn deiner rausgegangen ist, dann überlege ich mir das vielleicht noch mal mit dem e8400
incl. pretest auf 4 ghz @ stock
@webwilli:
Wenn du meine PN gelesen hast und dir jetzt folgendes durchliest, würde ich gern deine Meinung wissen.
Ich hab den G0 am 9.01. gekauft und kann den hoffentlich (trotz schon eingebaut) noch zurück geben. Hab jetzt den 8400 erstanden.
Fragen:
Denkst du Mindfactory nimmt den benutzen G0 zurück und denkst du der 8400 geht besser bei mir?
ich bin auf jedenfall schon gespannt auf die ergebnisse. wenn beim 8400er ca. 3,7 ghz ohne spannungserhöhung drin sind dann muss das ding unbedingt her
@webwilli:
Wenn du meine PN gelesen hast und dir jetzt folgendes durchliest, würde ich gern deine Meinung wissen.
Ich hab den G0 am 9.01. gekauft und kann den hoffentlich (trotz schon eingebaut) noch zurück geben. Hab jetzt den 8400 erstanden.
Fragen:
Denkst du Mindfactory nimmt den benutzen G0 zurück und denkst du der 8400 geht besser bei mir?
Dann stehen 500mhz FSB nur noch die 45nm im Weg --> gute Entscheidung von euch beiden.
@willi: jetzt schick mir schon ne PN verdamm ich
ich muss Deine PM noch beantworten. Kommt gleich
MF wird den G0 bestimmt zurücknehmen, aber Dir mit Sicherheit eine Nutzungsgebühr anrechnen.
Hm meiner is TRAY und ne Nutzungsgebühr is ja nich das PRoblem. Mir gehts nur darum, dass ich dafür 210 € ausgegeben hab und keine Lust hab jetzt auf dem Ding sitzen zu bleiben. Und ob ich dafür nur noch 190 € krieg is mir egal.
Naja die meisten Versandhäuser verschicken immer so 16/17 Uhr....
Oh mist...
Ich bin gerade total am schwanken, das gibts doch net xD
Ich glaub ich bestell mir den E8500 bei ARTL...
MfG
Kris
3,7 ist was wenig, oder
mir würds reichen, aber wenn noch mehr drin ist auch ok