Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der arme man bei arlt, wie oft der heute wohl gefragt wird ob die dinger auch tatsächlich da sind

Willi du verlängerter Rücken:fresse: weißt wie ich grad ausseh?

:lol:
Naja in 3 tagen haben den dann hoffentlich auch andere Shops, ich warte auf deine Ergebnisse:bigok:
Die Versandseite bei ARLT ist grad abgestürzt - Konto freut sich (noch)

Zuletzt bearbeitet:
der willi testet und dann sieht man weiter

der arme man bei arlt, wie oft der heute wohl gefragt wird ob die dinger auch tatsächlich da sind

die lassen bestimmt bald ein Tonband laufen :drool:

Hoffentlich sind die auch wirklich auf Lager :teufel:

Bestellung Nummer 12345 vom 16. 01. 2008
Status: noch nicht versendet!

jetzt aber los

Willi du verlängerter Rücken:fresse: weißt wie ich grad ausseh?
http://s6.directupload.net/images/080116/rtl8hqc7.jpg

:lol:
Naja in 3 tagen haben den dann hoffentlich auch andere Shops, ich warte auf deine Ergebnisse:bigok:
Die Versandseite bei ARLT ist grad abgestürzt - Konto freut sich (noch)

3 Tage ist zu lang :fresse:

Ja, während meinem Bestellvorgang hatte die Page übelste Probs. Hoffentlich sind meine KK-Daten richtig angekommen...
Hinzugefügter Post:
Bei mix ist der Liefertermin auf März verschoben. Bin gespannt was nun stimmt ;)

oha :hmm:

Bestimmt bekommen wir ES-Modelle von Arlt. :lol:

der willi testet und dann sieht man weiter

Irgendein Arsch muss ja der Erste sein, aber warum immer ich? :hmm: :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den E8400 bei arlt bestellt. Mal sehen wann der kommt und wie der geht :).
Da kann ich hoffentlich am WE in ruhe testen. Danke Euch für den Tipp !

@ webwilli

du hast zuviel geld, das wirds wohl sein :)

ich warte lieber noch ein bisschen, wenn ich jetzt gleich bei arlt kaufe, dann krieg ich haue von meinem hausdrachen (in ein paar tagen zwar auch, aber ca. 150 für eine cpu ausgeben hört sich immer noch besser an wie 200 :d )

Zuletzt bearbeitet:
"Zu viel" gibt's bei Geld nicht, nur ausreichend;)
Willi, schick mir mal ne PN, wenn deiner rausgegangen ist, dann überlege ich mir das vielleicht noch mal mit dem e8400:fresse:

habe jetzt auch mal bestellt.:fresse:
Auf die 15€ kommt es dann auch nicht mehr drauf an.:drool:

@ webwilli

du hast zuviel geld, das wirds wohl sein :)

ich warte lieber noch ein bisschen, wenn ich jetzt gleich bei arlt kaufe, dann krieg ich haue von meinem hausdrachen (in ein paar tagen zwar auch, aber ca. 150 für eine cpu ausgeben hört sich immer noch besser an wie 200 :d )

ich bin arm wie eine Kirchenmaus :shot:

Gut das ich keinen fragen muss, was ich kaufe. Wäre ja noch schöner :hmm: :)

Das ham wir uns verdient! :coolblue:
Freier Multi und Tj=125°C ab geht die Luzie!

Das stimmt wohl :bigok:

"Zu viel" gibt's bei Geld nicht, nur ausreichend;)
Willi, schick mir mal ne PN, wenn deiner rausgegangen ist, dann überlege ich mir das vielleicht noch mal mit dem e8400:fresse:

Ok, mache ich :)

incl. pretest auf 4 ghz @ stock :bigok:

Möglich :shot:

ich bin auf jedenfall schon gespannt auf die ergebnisse. wenn beim 8400er ca. 3,7 ghz ohne spannungserhöhung drin sind dann muss das ding unbedingt her

@webwilli:
Wenn du meine PN gelesen hast und dir jetzt folgendes durchliest, würde ich gern deine Meinung wissen.

Ich hab den G0 am 9.01. gekauft und kann den hoffentlich (trotz schon eingebaut) noch zurück geben. Hab jetzt den 8400 erstanden.

Fragen:
Denkst du Mindfactory nimmt den benutzen G0 zurück und denkst du der 8400 geht besser bei mir?

Glückliches Ereignis mein dad tauscht mit mir das Mainboard....

er kriegt das nV und ich sein Abit IP35 :angel:

Dann stehen 500mhz FSB nur noch die 45nm im Weg:coolblue: --> gute Entscheidung von euch beiden.

@willi: jetzt schick mir schon ne PN verdamm ich:fresse:

@webwilli:
Wenn du meine PN gelesen hast und dir jetzt folgendes durchliest, würde ich gern deine Meinung wissen.

Ich hab den G0 am 9.01. gekauft und kann den hoffentlich (trotz schon eingebaut) noch zurück geben. Hab jetzt den 8400 erstanden.

Fragen:
Denkst du Mindfactory nimmt den benutzen G0 zurück und denkst du der 8400 geht besser bei mir?

boxed oder tray? wenn boxed dann kannst du das vergessen und einen benutzten tray zurückgeben ist natürlich auch so eine sache.

ich bin auf jedenfall schon gespannt auf die ergebnisse. wenn beim 8400er ca. 3,7 ghz ohne spannungserhöhung drin sind dann muss das ding unbedingt her

3,7 ist was wenig, oder :fresse:

@webwilli:

Fragen:

ich muss Deine PM noch beantworten. Kommt gleich ;)

MF wird den G0 bestimmt zurücknehmen, aber Dir mit Sicherheit eine Nutzungsgebühr anrechnen.

Dann stehen 500mhz FSB nur noch die 45nm im Weg:coolblue: --> gute Entscheidung von euch beiden.

@willi: jetzt schick mir schon ne PN verdamm ich:fresse:

noch nicht versendet :(

ich muss Deine PM noch beantworten. Kommt gleich ;)

MF wird den G0 bestimmt zurücknehmen, aber Dir mit Sicherheit eine Nutzungsgebühr anrechnen.

Hm meiner is TRAY und ne Nutzungsgebühr is ja nich das PRoblem. Mir gehts nur darum, dass ich dafür 210 € ausgegeben hab und keine Lust hab jetzt auf dem Ding sitzen zu bleiben. Und ob ich dafür nur noch 190 € krieg is mir egal.

Oh mist...
Ich bin gerade total am schwanken, das gibts doch net xD
Ich glaub ich bestell mir den E8500 bei ARTL...

MfG
Kris

Hm meiner is TRAY und ne Nutzungsgebühr is ja nich das PRoblem. Mir gehts nur darum, dass ich dafür 210 € ausgegeben hab und keine Lust hab jetzt auf dem Ding sitzen zu bleiben. Und ob ich dafür nur noch 190 € krieg is mir egal.

Tray ist einfacher zu tauschen als Boxed.

Auf jeden Fall versuchen.
Hinzugefügter Post:
Naja die meisten Versandhäuser verschicken immer so 16/17 Uhr....

Ist ja gleich :d

Oh mist...
Ich bin gerade total am schwanken, das gibts doch net xD
Ich glaub ich bestell mir den E8500 bei ARTL...

MfG
Kris

Na los. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch für 203 Mäuse den e8400 bestellt, mal sehen müsste ja diese Woche noch hier aufschlagen!

Na dann wirds ja doch noch was mit "Ende der Woche testen". :bigok: Naja zumindest die, die Glück bei artl haben und einen bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh